Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 7

Agenda

Gute Vorsätze von Rewe

Während sich Lidl in seiner Neujahrskampagne über gute Vorsätze lustig macht (siehe Horizont 1-2/2020), will Rewe seinen Kunden lieber dabei helfen. In der Kampagne zeigt das Unternehmen, dass ein besserer Lebenswandel manchmal nur einen Griff entfer

[437 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 16

Hintergrund

Gewinne für Treue

TCC: Customer Loyalty entwickelt sich zunehmend zum unterstützenden Element des Marketings

Es ist eine der bemerkenswerteren Kampagnen des Jahres, die Rewe derzeit mit seinem Auftritt „Scheine für Vereine“ vorantreibt. Noch bis zum 15. Dezember erhalten Kunden des Lebensmittelhändlers je nach Höhe ihres Einkaufs Gutscheine, die sie ihrem L

[7067 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 8

Agenda

Rewe baut Partnerschaft mit DFB weiter aus

Der Lebensmittelhändler hat seine 2008 geschlossene Partnerschaft mit dem DFB erneut verlängert und will sie mit zusätzlichen Maßnahmen ausbauen. Rewe, das offizieller Ernährungspartner des Fußballverbands ist, startet die neue Content-Plattform Torh

[505 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 10

Agenda

Rewe setzt auf digitale Coupons

Neues App-Feature soll Kundenbindung online verlängern

Eigentlich arbeitet Rewe bei der digitalen Kundenbindung mit Payback zusammen und ist auch laut Unternehmen sehr zufrieden mit der Kooperation. Doch gleichzeitig verfolgt der Kölner Lebensmittelhändler auch ein eigenes Coupon-Programm über die 2008 g

[1926 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 15

Hintergrund

Erlebnis frei Haus

Mondelez: Zu Ostern testete der Süßwarenhersteller mit Lieferando und Rewe neue Wege der Kundenansprache

Milkas Marketing hätte kaum passender sein können. Statt sich auf klassische TV-Spots zu beschränken, investierte die Mondelez-Marke zu Ostern in Aktionen, die aus schlichtem Schokoladen-Naschwerk echte Erlebnisse machen sollten. Und jedes Mal mit an

[3640 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 6

Agenda

Netto-Bilanz im Guerilla-Marketing

Es war eine schöne Marketingidee: Als Rewe Harry Wijnvoord in seinem Berliner Pop-up-Store die Gameshow „Der Preis ist günstig“ moderieren ließ, stellte Netto einfach Wijnvoords alten Assistenten Walter Freiwald mit einer eigenen Show „Der Preis ist

[475 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 4

Thema der Woche

Würfeln um die Zukunft

Zuckerdebatte: Schon zum Jahresauftakt bewegt das Thema die Gemüter. Anders als vor zehn Jahren beginnt die Blockadehaltung der Industrie zu bröckeln

Wenn es um die richtige Süße von Getränken geht, kann es manchmal richtig bitter werden. Pepsi-Cola verkündet im Rahmen seiner neuen globalen Markenstrategie, dass es in Westeuropa nur für zuckerfreie Produktvarianten werben wird. Coca-Cola hat in De

[7429 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 4

Thema der Woche

Schöne Bescherung

Weihnachtskampagnen: Auch 2018 haben emotionale Markenbotschaften zum Jahresende Hochsaison. Hier sind die wichtigsten Trends

Nein, der große kreative Donnerschlag in der Tradition von „Heimkommen“ oder „Santa Clara“ war in diesem Jahr nicht dabei. Das lag auch daran, dass einige der üblichen Verdächtigen in diesem Jahr verhindert waren. Die deutsche Telekom konzentriert si

[2386 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 23

Praxis

Gefühl in die Stimme!

Rewe Digital: Der Händler testet erfolgreich Gewinnspiele über Sprachassistenten

Die Trendgurus sind sich einig: Die rasante Entwicklung der digitalen Sprachassistenten und die zunehmende Verbreitung von Smart Speakern wird dazu führen, dass ein wachsender Teil des Internets sprachgesteuert funktionieren wird. Nutzer, die sich bi

[7188 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin FMCG & Food vom 07.06.2018 Seite 26

HORIZONTmagazin FMCG & Food

Futter für’s Regal

Produktinnovation ist ein Treiber des wertorientierten Marketings. Doch gerade die Lebensmittelindustrie tut sich mit dem Thema schwer

Verkehrte Welt: Während ein Millionenpublikum gar nicht genug davon bekommen kann, wenn in der Vox-Show „Die Höhle der Löwen“ immer neue Start-ups das nächste innovative Erfrischungsgetränk oder den nächsten Trendsnack pitchen, hält sich die Begeiste

[4135 Zeichen] € 5,75

 
weiter