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Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 8

Agenda

Bier, aber nicht bierernst

Toom-Kampagne von Scholz & Friends soll vor allem Millennials für das Belohnbier begeistern

Es gibt viele Wege, die Anerkennung nach einem erfolgreichen Projekt auszudrücken. Doch die bei Heimwerkern anerkannteste Variante unter Heimwerkern ist immer noch ein kühler Schluck Bier, während man zufrieden auf sein Werk schaut. Das weiß auch Too

[3846 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 6

Nachrichten

Ein Penny für die nächste Evolutionsstufe

Erste Kampagne der neuen Leadagentur Scholz & Friends zeigt Rewe-Tochter als Discounter der nächsten Generation

Auf den ersten Blick ist es verwirrend. Zur Premieren-Kampagne der neuen Leadagentur Scholz & Friends gönnt sich der Kölner Discounter einen Begleitsatz zu seinem Markenlogo. Doch bei „Mein nächster Discounter“ handelt es sich nicht etwa um den neuen

[1842 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 006

Nachrichten

Ein Penny für die nächste Evolutionsstufe

Erste Kampagne der neuen Leadagentur Scholz & Friends zeigt Rewe-Tochter als Discounter der nächsten Generation

Auf den ersten Blick ist es verwirrend. Zur Premieren-Kampagne der neuen Leadagentur Scholz & Friends gönnt sich der Kölner Discounter einen Begleitsatz zu seinem Markenlogo. Doch bei „Mein nächster Discounter“ handelt es sich nicht etwa um den neuen Mar

[1842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 015

Agenturen

Die Erfolgsfunktion der Formgeber

Die Design-Agenturen emanzipieren sich vom Image der Kreativästheten und profilieren die wirtschaftliche Relevanz ihrer Disziplin

Schön sein kann heute auch ganz schön profitabel sein. Was Apple mit dem iPad derzeit erneut vorexerziert, bestätigt die Designszene in ihrem professionellem Selbstbewusstsein. Kleiner Unterschied, große Wirkung: Als Microsoft-Boss Steve Ballmer Anfang

[8316 Zeichen] Tooltip
Gutes Aussehen ist nicht mehr alles - Deutsche Unternehmen schätzen Design als Treiber für Absatz und Gewinn
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 074

Report 25 Jahre HORIZONT

Mehr als die Realität

Erweiterte Realität wird von Kritikern oft als kreative Spielerei belächelt. Dabei ist die Kreativstrategie ein effizienter Weg, um den Werbefilter zu durchbrechen.

[5399 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 014

extra HORIZONT-Award

Underdogs und Teamspieler

HORIZONT ehrt Peter Kowalsky, André Kemper und Michael Trautmann sowie Mathias Müller von Blumencron als Männer des Jahres

Eine Preisverleihung ohne Dramen bei der Anreise: Statt Orkantief Kyrill, Schneetreiben oder Bahnstreik standen in diesem Jahr ausschließlich die Preisträger im Mittelpunkt.

[4690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 038

Agenturen

Die zündende Idee

Den Kopf riskiert

Scholz & Friends verbirgt in der FAZ-Kampagne seit Jahren die klugen Köpfe hinter der Zeitung und legt damit die Stärke der Marke als glaubwürdiges Medium offen

Seinen wichtigsten kreativen Moment hat Sebastian Turner nicht in einer Agentur, sondern in gut 3300 Meter Höhe: Es ist 1995 und Turner mit Thomas Heilmann in einer Lufthansa-Maschine auf dem Rückflug von Frankfurt nach Berlin. Die damaligen Geschäftsfüh

[8202 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 026

Agenturen

Dreimal Gold für Nordpol

Hamburger Agentur räumt mit ihrem Wind-Spot bei den LIAA ab

Die deutschen Teilnehmer haben ihre Medaillenausbeute bei den London International Advertising Awards (LIAA) in diesem Jahr deutlich verbessert: Insgesamt 52 Arbeiten von 19 Agenturen erhielten Gold- und Silber-Statuen. 185 Einreichungen waren unter den

[1356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 051

Diese Woche Karriere

Auf der Bühne des Business

In der Werbebranche gehört die Präsentation zu den Grundtugenden, wird aber nur selten systematisch trainiert

Andreas Mengele, Mitbegründer der Berliner Agentur Heimat, kann sich noch gut an den ersten erfolgreichen Pitch in eigener Sache erinnern: "Das war der Kommunikationsetat der Kirch-Gruppe und der Erfolg hat uns ungemein beflügelt. Denn bei einer Neugründ

[5728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 001

Boom für Ethik-Themen

Experten mahnen stringente CSR-Kommunikation an

Deutschlands Unternehmen interessieren sich nicht nur zunehmend für Corporate Social Responsibility, sie wollen auch mehr darüber reden. "CSR-Themen werden sich künftig noch stärker in der Kommunikation wiederfinden", sagt Hildegard Keller-Kern, Mitglied

[1149 Zeichen] € 5,75

 
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