Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 14,15

Hintergrund

Vom Können und Machen

Telefónica Deutschland: Michael Falkenstein, Telefónica, und Lars Holling, Serviceplan Bubble, über den Wert und die Zukunft von Claims – für O2 und im Marketing allgemein – im Zeitalter der personalisierten Kommunikation

Marketer wollen immer das „nächste große Ding“ präsentieren. Michael Falkensteiner, Director Brand & Marketing Communications bei Telefónica Deutschland, bringt lieber mit dem Claim „can do“ ein „altes großes Ding“ aus der Geschichte von O2 zurück. Zusammen mit Lars Holling, Managing Partner von Serviceplan Bubble, erklärt er, was der Claim für die Marke verändert.

[20073 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 6

Marketing Jahresrückblick 2021

Kein Weg zurück

Konsum: 2021 haben Konsumenten ihre Prioritäten verändert und neue Einkaufsrituale gelernt

Bei jeder Krise ergibt sich automatisch die Frage nach ihrer Bedeutung. Das ist auch bei der Corona-Pandemie nicht anders. So kommt die Serviceplan-Studie zur Markenroadshow 2021 beispielsweise zu dem Urteil: „Corona ist seit Jahrzehnten die längste

[4701 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2020 Seite 18

Praxis

Ernte im eigenen Nest

Marken-Roadshow: Serviceplan und GfK entdecken in der regionalen Wertewelt der Konsumenten Vermarktungsalternativen zur globalen Wirtschaft

Die Marken-Roadshow von GfK und Serviceplan ist in der deutschen Marketing-Branche mittlerweile ein bisschen zur Institution geworden. Natürlich nutzen die beteiligten Partner das Event ausgiebig zur Eigenwerbung. Die GfK zeigt ihre Kompetenz als Que

[7697 Zeichen] Tooltip
Regionales Engagement zahlt sich aus - Vertrauen in die Marke steigt im Zusammenhang mit der Regionalität Regionale Marken sind die Gewinner - Anteil wachsender Marken (Käuferreichweite und Kaufakte ) im FMCG Wachstum bei regionalen Marken - Umsatzentwicklung 2017 − 2019 (durchschnittlich)
€ 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2019 Seite 17

Praxis

Von wegen Nibelungentreue

Marken-Roadshow: In diesem Jahr analysieren Serviceplan und GfK die kritische Rolle der Stammkunden im Marketing

Es ist schon fast ein wenig gemein. In der deutschen Gesellschaft nimmt das Interesse an Bindungen nach Jahrzehnten des Sinkflugs in den vergangenen Jahren wieder spürbar zu, nur gegenüber einem potenziellen Partner gehen die Deutschen sogar noch stä

[4307 Zeichen] Tooltip
Stammkunden stehen für zwei Drittel des Markenerfolgs - Marken mit mehr Stammkundenbindung haben höhere emotionale Werte Die Illusion von den treuen Kunden - Stammkundenanteil wird überschätzt
€ 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 4

Thema der Woche

Und jetzt mit viel Gefühl

Saturn: Die mit Spannung erwartete Kampagne des Händlers konzentriert sich auf die menschliche Seite der Technik

Der Film, den Marketingleiter Thorsten Eder als „Manifest“ der neuen Werbeära bei Saturn bezeichnet, ist im besten Sinne des Wortes ganz großes Kino. Ein dementer älterer Herr, der im Altersheim vor sich hin dämmert, kann dank einer VR-Brille noch ei

[6902 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 22

Praxis

Brückenschlag im Kaufprozess

Content Marketing: Markeninhalte finden als Kommunikationsinstrument ihren Platz im Sales Funnel

Vom Hype zur praktischen Anwendung – für die beiden Geschäftsführer der Hamburger Serviceplan-Tochter Serviceplan Content hat Content Marketing längst den Zustand des abstrakt diskutierten Trendthemas verlassen. Heute seien die Unternehmen so weit, s

[7578 Zeichen] Tooltip
Lückenfüller zwischen Kampagne und Kauf - Wie Content-Marketing im Sales-Funnel die Lücke zwischen klassischer Werbung und Vertrieb schließt
€ 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 022

Praxis

Brückenschlag im Kaufprozess

Content Marketing: Markeninhalte finden als Kommunikationsinstrument ihren Platz im Sales Funnel

Vom Hype zur praktischen Anwendung – für die beiden Geschäftsführer der Hamburger Serviceplan-Tochter Serviceplan Content hat Content Marketing längst den Zustand des abstrakt diskutierten Trendthemas verlassen. Heute seien die Unternehmen so weit, sich

[7578 Zeichen] Tooltip
Lückenfüller zwischen Kampagne und Kauf - Wie Content-Marketing im Sales-Funnel die Lücke zwischen klassischer Werbung und Vertrieb schließt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 36

Marketing

Penny feiert Alltag der Kunden

Zum 40-jährigen Bestehen gibt die Rewe-Tochter im zweiten Halbjahr die Werbezurückhaltung auf und investiert in die Marke

Köln. Penny startet am 28. Juli seine breit angelegte Jubiläumskampagne „Wir feiern den Alltag“ mit einem großen TV-Auftritt, begleitet von Anzeigen und Prospektwerbung.

[3122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 036

Marketing

Penny feiert Alltag der Kunden

Zum 40-jährigen Bestehen gibt die Rewe-Tochter im zweiten Halbjahr die Werbezurückhaltung auf und investiert in die Marke

Köln. Penny startet am 28. Juli seine breit angelegte Jubiläumskampagne „Wir feiern den Alltag“ mit einem großen TV-Auftritt, begleitet von Anzeigen und Prospektwerbung.

[3122 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 12

Hintergrund

Helden im Kampf geboren

Dachmarken: Verbraucher erwarten von Unternehmen einen tieferen Sinn, doch diese suchen oft erst in der Krise nach Werten

Die Unternehmen und ihr guter Ruf – was einstmals als lobenswerte Kür galt, wird immer mehr zum Pflichtprogramm der Geschäftsstrategie. Laut einer aktuellen Studie von Serviceplan Corporate Reputation und Biesalski & Company lässt sich im Schnitt 22

[7192 Zeichen] € 5,75

 
weiter