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Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 16

Hintergrund

Die dritte Kraft

Big Data: Die Dominanz von Google und Facebook befeuert die Suche nach einer Targeting-Alternative. Wer kann eine wichtige Rolle auf dem Markt spielen?

Manchmal lässt sich auch die komplexeste Debatte mit nur einer Zahl auf den Punkt bringen: So kann man lange über die reale Machtverteilung im Online-Werbemarkt und über die richtige Einordnung der „Frenemys“ Google und Facebook diskutieren. Man kann

[8043 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 05.11.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Club der Großen

TV vernachlässigt seine kleinen Werbekunden

Es ist eine einfache Frage: Wie würde man sich als Kunde fühlen, wenn man für einen Einkauf von 100 Euro einen Rabatt von maximal 20 Prozent erhielte, während der Großverdiener für seinen Einkauf über 5000 Euro einen Rabatt von 50 Prozent und mehr er

[1303 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 19

Praxis

Das Topmodel in der zweiten Reihe

Studie: Seven One Media dokumentiert für Opel die erfolgreiche Kombination von Product Placement und Sponsoring

Seit der Liberalisierung von Product-Placement ist eine Phase der Experimente für Werbungtreibende und TV-Sender angebrochen. Es gilt nicht nur zu klären, wie das Produkt zu platzieren ist, auch die potenziellen Synergien mit anderen Werbeformaten si

[2951 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 019

Praxis

Das Topmodel in der zweiten Reihe

Studie: Seven One Media dokumentiert für Opel die erfolgreiche Kombination von Product Placement und Sponsoring

Seit der Liberalisierung von Product-Placement ist eine Phase der Experimente für Werbungtreibende und TV-Sender angebrochen. Es gilt nicht nur zu klären, wie das Produkt zu platzieren ist, auch die potenziellen Synergien mit anderen Werbeformaten sind e

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Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 22

Hintergrund

Bitte mehr als nur ein Bit!

Konsum: Die digitalen Medien verändern die Art, wie Verbraucher mit Marken interagieren und Produkte kaufen

Kein Tag vergeht, an dem nicht eine neue innovative digitale Handelsplattform an den Start geht, die die Interaktion der Konsumenten mit höchst analogen Traditionsprodukten auf ein völlig ungeahntes Niveau heben soll. Wer will, kann sich – dank Inter

[8993 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 022

Hintergrund

Bitte mehr als nur ein Bit!

Konsum: Die digitalen Medien verändern die Art, wie Verbraucher mit Marken interagieren und Produkte kaufen

Kein Tag vergeht, an dem nicht eine neue innovative digitale Handelsplattform an den Start geht, die die Interaktion der Konsumenten mit höchst analogen Traditionsprodukten auf ein völlig ungeahntes Niveau heben soll. Wer will, kann sich – dank Internet

[4155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 042

Report Handelsmarketing

Verkaufen pur verkauft nicht

Bei TV-Werbung bleiben viele Händler unverändert skeptisch. Dabei ist der Fernseher ein sehr effektives Schaufenster - wenn er überlegt eingesetzt wird.

[7262 Zeichen] Tooltip
TV-Werbung steigert die Loyalität - Die weitere Käuferkarriere am Beispiel der Kategorie Keks-Schokoladenriegel

TV-Werbung steigert den Wiederkauf - Käuferkarriere von bisherigen Nichtkäufern am Beispiel der Kategorie Keks-Schokoladenriegel

TV-Werbung wirkt bis ins Regal - Zustimmung zu folgenden Aussagen: "Im TV beworbene Marken …" Summe Top-2-Box in Prozent
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HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 030

Report Onlinemarketing II

Auf die Marke gezielt

Targeting wird zur strategischen Aufgabe des Onlinemarketings. Denn mit dem Planungstool werden Imagekampagnen im Web kalkulierbar.

[7833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 027

Report Zielgruppe Männer

Mehr Clowns als Helden

Wann ist der Mann ein Mann? Mit dieser Frage tun sich Werber wie auch die Zielgruppe schwer. Die Fahndung nach neuen Rollenbildern ist im vollen Gang. Handys haben derzeit vor allem eine Funktion: die pädagogischen Pflichten der Frauen rund um den Mann

[3696 Zeichen] Tooltip
Männliches Publikum verfehlt - Zustimmung zu der Aussage "Ich kann mich gut mit den Männern identifizieren, die in der Werbung und den Medien gezeigt werden" - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 030

Report Mobile Marketing

Gestörter Empfang für Handy-TV

DVB-H entwickelte sich in wenigen Monaten von der großen Vermarktungshoffnung zur Pleite. Über einen neuen Versuch wird bis Mai entschieden Es hätte eine so schöne und profitable Erfolgsstory sein können. Im Oktober erhielt das Konsortium Mobile 3.0 die

[3953 Zeichen] € 5,75

 
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