Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 8

Agenda

Placement mit Parmesan

Subway und El Cartel dehnen mit Placement-Deal die kreativen Grenzen der TV-Werbung aus

Bacon, Thunfisch und Parmesan – so schmeckt das Beste, was Köln zu bieten hat. Mit dieser Botschaft endet ein Handlungsbogen in der RTL-2-Soap „Köln 50667“. Die Story um die Serienheldin Leonie, die sich erfolgreich als Sandwich Artist bei der Fast-F

[3896 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 21

Hintergrund

Die Vielfalt als Markenprinzip

Subway: Die Fast-Food-Kette geht mit neuen Produkten in die Weiterentwicklung des Markenauftritts

Ein Jahr ist Lothar Keppler, der neue Marketing Director von Subway für die DACH-Region und Luxemburg, im Amt und über Langeweile kann er sich kaum beklagen. Die Sandwich-Kette, die sich mit frisch belegten Broten von den frittierten und gebratenen P

[5326 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 10.09.2018 Seite 56,57,58

Subway

Das digitale Sandwich

Subway: Die Nummer 3 im Fast-Food-Markt richtet ihre Filialen neu ein und entwickelt die Markenstrategie weiter.

[8559 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 16

Hintergrund

Das digitale Sandwich

Subway: Die Nummer 3 im Fast-Food-Markt richtet ihre Filialen neu ein und entwickelt die Markenstrategie weiter

Es ist vermutlich eine der besten Comeback-Geschichten, die die deutsche Fast-Food-Branche zu bieten hat. 2009 war die Sandwich-Kette Subway ernsthaft angezählt, verlor Umsatz und Franchise-Nehmer. Nicht wenige bezweifelten die Sinnhaftigkeit einer M

[8319 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 9

Leute

Subway hat einen neuen Marketing Director DACH

Zum 1. Februar konnte Subway die Lücke füllen, die durch den Wechsel von Gordon Faehnrich zu Backwerk entstand. Neuer Marketing Director DACH und Luxemburg ist Lothar Keppler. Der gebürtige Frankfurter kommt von Partylite Deutschland, wo er seit 2013

[492 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 10

Agenda

Subway wirbt gegen das Müssen

In einem Bruch mit seiner bisher produktorientierten TV-Werbung wirbt Subway gegen den gesellschaftlichen Zwang, Dinge tun zu müssen. Die Sandwich-Kette will mit ihrer Freiheit in der Kombination der Zutaten dazu eine Alternative sein. Denn bei Subwa

[395 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 7

Agenda

Belegte Brote für Bedürftige

Subway startet die Markenplattform World Sandwich Day

Der 3. November soll ab diesem Jahr für Subway weltweit zum zentralen Feiertag werden. Erstmals zelebrierte die Fast-Food-Kette in 60 Ländern und mehr als 41000 beteiligten Restaurants den World Sandwich Day. Das Event, das bisher nur in den USA und

[1917 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 12

Leute

GORDON FAEHNRICH

Subway verliert seinen ersten deutschen Marketingchef

Für die Sandwich-Kette ist es eine Premiere der weniger erfreulichen Art: Seit Ende April ist für die Region DACH & Luxemburg der Chefsessel im Marketing fürs Erste unbesetzt. Der bisherige Amtsinhaber Gordon Faehnrich hat das Unternehmen verlassen.

[1266 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 17

Hintergrund

Fast Food für Frauen

Subway: Die Sandwich-Kette will ihren Ruf als gesünderer Anbieter mit einem neuen Angebot stärken

Frauen und Fast Food – das ist meist eine schwierige Beziehung. Für seinen eigenen Arbeitgeber sieht Gordon Faehnrich, Head of Marketing bei Subway für die DACH-Region und Luxemburg, allerdings vor allem eine Chance. In der neuen Kampagne der Sandwic

[2781 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 8

Agenda

Bewegte Bilder sollen Appetit wecken

Subway kehrt mit einer neuen Markenkampagne nach Jahren der TV-Abstinenz in die Werbeblöcke zurück

Im Frühjahr 2014 gab Subway-Marketingchef Gordon Faehnrich offiziell seinen Rückzug aus der TV-Werbung zugunsten von regionalen Werbemedien wie Plakat und Radio bekannt. Nach fast drei Jahren wagt Subway nun wieder eine Expedition auf die Werbeinsel.

[1959 Zeichen] € 5,75

 
weiter