Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Special 08/16 Seite S004

    08/16 Die Design-Seiten

    Packende Botschaften, kreativ verpackt

    Packaging entwickelt sich im Kampf um Aufmerksamkeit zum strategisch relevanten Marketingtool. Dennoch fehlt vielen Unternehmen der kreative Mut.

    Packaging ist ein Politikum, wenn die Bundeskanzlerin ihrem Staatsgast Nicolas Sarkozy eine Steiff-Geschenkverpackung mit einem Knuddeltier für die neugeborene Tochter des französichen Präsidenten überreicht. Packaging ist sogar hochpolitisch, wenn auf d

    [9062 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Special 08/16 Seite S012

    08/16 Die Design-Seiten

    Solange der Schein trügt

    Eine Packung muss prägnant sein und sich zugleich von der Masse der Konkurrenz abheben - das ist die Regel. Drei erfolgreiche BerlinerDesigner allerdings folgen ganz anderen Prämissen.

    Jan Hülpüsch ist ein schwer erreichbarer Mann. Und das ist eine gute Nachricht - zumindest für den Filmstandort Deutschland. Denn jedes Mal, wenn der Berliner Designer aufgrund eines Projekts für termingeplagte Journalisten nur nach etlichen Anläufen zu

    [6896 Zeichen] € 5,75