Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 11

    Digital Issue

    Die glorreichen Sieben

    Szenario: Seit 1990 ist das Internet für kommerzielle Zwecke zugänglich. Wie es in Zukunft aussieht, wird von sieben aktuellen Trends abhängen

    1. Das freie Netz wird privatisiert Je stärker sich das Internet vom Informationsmedium zum Transaktionsmedium wandelt, desto mehr steht seine Grundphilosophie als gleichberechtigter Tummelplatz von kleinen und großen Nutzern zur Disposition. Scho

    [6139 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 22

    Digital Issue

    Digitale Nachbarn

    Location Based Services: In Köln testen Gelbe Seiten und Greve Medien digitale Handelswerbung für den Nahbereich

    Das Kölner Viertel Sülz und sein direkter Nachbar Klettenberg klingen genau nach der Art von unaufgeregter Spießigkeit, nach der die Generation der Hipster so verrückt ist. Und die Folgen sind kaum zu übersehen: Die junge Trend-Band Annen May Kantere

    [7584 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 28

    Digital Issue

    „Die Marke spielt keine Rolle mehr“

    E-Commerce: Alexander Graf über die Werbestrategien der Online-Händler, untreue Kunden und die Rolle von Datenanalysten im Onlinehandel

    Er gehört in Deutschland zu den wichtigsten Kennern der E-Commerce-Branche und ihrer Kommunikationsstrategien. Im Gespräch mit Horizont beschreibt Alexander Graf, weshalb die Onlinehändler sich vom klassischen Markenverständnis verabschiedet haben und weshalb die Entwicklung auch den stationären Handel und das Marketing der Markenhersteller unter Druck setzt.

    [10170 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 30,31

    Digital Issue

    Aus die Maus

    Wearables: Tragbare Computer versprechen eine Revolution des Nutzerlebnisses. Damit wird der Desktop mit Computermaus zum Auslaufmodell.

    Revolutionen brauchen stets auch einen engagierten Propheten. Und niemand widmet sich der Verkündung der Wearables-Heilsbotschaft mit so viel Hingabe wie Intels CEO Brian Krzanich. Im Januar stellte er auf der Elektronikmesse CES in Las Vegas eine Re

    [11503 Zeichen] € 5,75