Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin FMCG & Food vom 13.06.2019 Seite 24,25

    HORIZONTmagazin FMCG & Food

    Hoffen auf Brausewunder

    Bionade war mal der Disruptor der Getränke-Industrie. Jetzt hofft Hassia auf eine auferstehung des Kultgetränks

    Wer ganz genau hingehört hat, konnte es eigentlich schon immer wissen. Wenn Peter Kowalsky, der Bionade-Geschäftsführer der Gründerjahre, von seiner Marke sprach, dann ging es ihm nie um ein Trendgetränk. „Spätestens seit 2007 sind wir ein ganz norma

    [5740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin FMCG & Food vom 07.06.2018 Seite 8,9,10,11

    HORIZONTmagazin FMCG & Food

    „FMCG-Marken müssen zur Plattform werden“

    Lange hat es gedauert, aber jetzt ist die digitale Disruption auch im FMCG-Sektor angekommen. Dan Barnicle von Publicis Sapient fordert Mut zur Veränderung

    Die Konsumgüter-Branche steht an einem Scheideweg, sagt Dan Barnicle. Der Group Vice President Publicis Sapient glaubt, dass sich die FMCG-Marken von reinen Produkt-Labels zu Erlebnismarken entwickeln müssen, um in der digitalen Warenwirtschaft nicht zu austauschbaren Produktlieferanten zu werden. Dabei müssten sie ihre Produktkompetenz um eine Themen- und Servicekompetenz ergänzen, wenn sie Amazon und Co Paroli bieten wollen. Im Extremfall müsse eine Marke sogar die Komplettüberarbeitung ihres Geschäftsmodells riskieren.

    [11784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin FMCG & Food vom 07.06.2018 Seite 26

    HORIZONTmagazin FMCG & Food

    Futter für’s Regal

    Produktinnovation ist ein Treiber des wertorientierten Marketings. Doch gerade die Lebensmittelindustrie tut sich mit dem Thema schwer

    Verkehrte Welt: Während ein Millionenpublikum gar nicht genug davon bekommen kann, wenn in der Vox-Show „Die Höhle der Löwen“ immer neue Start-ups das nächste innovative Erfrischungsgetränk oder den nächsten Trendsnack pitchen, hält sich die Begeiste

    [4135 Zeichen] € 5,75