Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 090

    Media Regionale Medien

    Blätter informieren Städter

    Im (Preis-)Kampf um neue Leser verabschieden sichdie Stadtmagazine mehr und mehr von den Youngstern. Von S. Campillo-Lundbeck

    Während bei den Stadtmagazinen in den 80er Jahren Drehtabakfirmen noch die Werbeumsätze zum Qualmen brachten, sorgt jetzt die Autoindustrie für den nötigen Dampf. Die veränderte Kundenstruktur macht sich auch bei den Werbeumsätzen bemerkbar. "Wir hatten 1

    [6582 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 081

    Media Regionale Medien

    Schwierige Partnerwahl bremst Fernsehverbund

    Kooperation regionaler TV-Sender wird durch offene Vermarkterfrage und Debatte um Mantelprogramm gestört. Von S. Campillo-Lundbeck

    Zur Zeit kann Hamburg-1-Geschäftsführer Ingo Borsum jedes Quentchen seiner hanseatischen Gelassenheit brauchen. Deutschland-TV, die gemeinsame Initiative aller Regionalsender, tagt fast dauernd: "Wir befinden uns in sehr komplizierten Verhandlungen, da is

    [5673 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 074

    Media Regionale Medien

    Kinos steigern den Werbewert

    Um das drohende Ende der Tabakwerbung zu kontern, wollen die Leinwand- Werber ihre Leistung verbessern. Von S. Campillo-Lundbeck

    Auf der internationalen Kinokonferenz in Johannesburg konnten die Vertreter des deutschen Kinovermarkters Cinecom über den schnellen technologischen Wandel nur staunen. "In vielen Standards sind andere Kinomärkte wesentlich weiter als Deutschland", erzähl

    [5483 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75