Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 061

    Medien Print

    Ahead weitet Titelpalette aus

    Berlin / Ahead Media, der Verlag des Jugend- und Lifestyle-Magazins «IQ», kommt im Dezember gleich mit zwei neuen Titeln auf den Markt (Horizont 37/99). Am 4. Dezember geht das Trendsportmagazin «IQ Air & Style» an die Kioske. Fünf Tage später lässt Ahead

    [736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 075

    Medien Print

    Geburt von Biografie geglückt

    Hamburg / Von der ersten Ausgabe des Gruner + Jahr-Titels «Biografie» sind 123000 Exemplare verkauft worden. Damit konnte der Titel die vom Verlag garantierte Auflage von 120000 Exemplaren knapp übertreffen. Nach den ersten Ergebnissen der begleitenden Ma

    [732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 072

    Medien Print

    La Razón wirbt um die konservativen Leser

    Neue Tageszeitung kopiert Monarchisten-Titel ,,ABC'' / Markterfolg soll ohne Preiskampf kommen / Newcomer will von florierendem Printmarkt profitieren

    MADRID Mit einer Startauflage von 250000 Exemplaren landesweit und einem Einführungspreis von knapp 70 Pfennig meldete sich "La Razón" am 5. November zum ersten Mal an den Zeitungskiosken zu Wort. Die neue Tageszeitung unter ihrem Chefredakteur Luis María

    [7969 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 066

    Medien Print

    Werbebotschaft macht Schule

    School vermarktet Berliner Schulen / Zielgenauer Mediamix

    BERLIN Der erste Vermarkter für Werbung an Berliner Schulen hat jetzt sein Angebot präsentiert. School, eine Tochtergesellschaft des Schülerzeitungsvermarkters Junge Medien Marketing Services (JMMS), will Mitte Juni mit 200 Wechselrahmen an Berliner Gymna

    [3430 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 058

    Medien Print

    Mediendatenbanken finden ihre Nischen

    Neues elektronisches Nachschlagewerk wendet sich vor allem an PR-Branche / Persönliche Ergänzungen möglich / Koexistenz mit Printtiteln wahrscheinlich

    FRANKFURT Trotz Computerbooms - elektronische Nachschlagewerke bleiben für die Medienbranche noch auf absehbare Zeit eine Ausnahme. Denn geht es um schnelle Information, dann ist für den PR-Berater, Mediaplaner oder Journalisten das gedruckte Nachschlagew

    [9645 Zeichen] € 5,75