Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 952 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Ja zum Preiskampf

Supermarktkette Rewe bewirbt ihre Preiseinstiegsmarke

Der aktuelle Preiskrieg im Lebensmittel-Discount bleibt auch für die Vollsortimenter nicht ohne Folgen. Zwar ringen derzeit vor allem Lidl und Aldi um die Machtverteilung bei der Listung von Markenartikeln. Aber die dabei aufgerufenen Aktionspreise s

[1967 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 9

Nachrichten

Teilen statt Schreien vor Glück

Zalando gründet für die Herbst/Winter-Kampagne den neuen Social Media Hub „Share Your Style“

Gute Nachricht für Stimmbänder: Künftig sollen Zalando-Kundinnen nicht mehr vor Glück schreien, sondern stattdessen online gehen und ihre modischen Glücksmomente mit dem Rest der Welt teilen. Zum 30. August startet der Berliner Mode- und Lifestyle-Hä

[1593 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Aldi Süd backt weiter Owned Content

Mit neuen Online-Videos zur Welt des Essens stärkt der Discounter seine Content-Plattform Aldi inspiriert

Die Strategie erinnert eindeutig an Edekas Foodkanal „Yumtamtam“ und Lidls Kochshow „Gerneküche“, doch hinter der neuen Flut von Back- und Kochvideos steht dieses Mal ein echter Vorkämpfer des Printlagers. Ab sofort präsentiert Aldi Süd auf seinem Yo

[1801 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Haribo geht gegen die Trolli-Zombies vor

Es war eine vergleichende Werbung der indirekten Art: In einem TV-Spot ließ der Fruchtgummi-Hersteller Trolli seinen eigenen Markenbotschafter gegen eine graue und dumpfe Horde von „Zombären“ kämpfen. Obwohl Marktführer Haribo nicht erwähnt wurde, wa

[472 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 8

Nachrichten

Kaufda kauft mehr Reichweite

Die digitale Prospekt-Plattform aus der Bonial-Gruppe wirbt erstmals im TV um Nutzer

Bei der Axel-Springer-Tochter Bonial kann derzeit von Sommerloch keine Rede sein. Anfang der Woche startete die erste TV-Kampagne der digitalen Prospekt-Plattform Kaufda, dann folgte der offizielle Launch in Schweden. Beide Nachrichten verbindet eine

[3550 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 7

Nachrichten

1&1 gibt Magenta eins auf die Mütze

Seinen Sieg beim Festnetz-Test der Zeitschrift „Connect“ feiert der Netzwerk-Provider 1&1 mit einer ganz speziellen Siegesfeier für den Konkurrenten Deutsche Telekom. In dem TV-Spot fühlt sich der Vertreter der magentafarbenen Marke zunächst als sich

[446 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 7

Nachrichten

McDonald’s feiert vegetarisch

Sie heißt Alexa von Schönebrunn und steht mit ihrem anspruchsvollen Geschmack in der McDonald’s-Werbewelt für die Premium-Produkte. In der neuen TV-Kampagne für den Clubhouse Veggie darf sie mit ihrem Freundeskreis den rund 7 Millionen deutschen Vege

[413 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Media-Saturn startet digitalen Content-Handel

Der digitale Unterhaltungsmarkt ist ab sofort um einen Wettbewerber reicher. Media-Saturn erweitert seinen 2011 gegründeten Musik-Streaming-Dienst Juke zur Plattform für alle digitalen Unterhaltungsangebote. Mehr als 30 Millionen Songs, 15000 Filme u

[1271 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 8

Nachrichten

„Der Erklärungsbedarf steigt“

Medion-Manager Mark Jendrzok zu den Folgen der neuen Microsoft-Strategie für die Hersteller

Mit seinem Entschluss, das Betriebssystem Windows 10 an bestehende Privatkunden zu verschenken, hat Microsoft dem Marketing der Hardware-Hersteller einen der wichtigsten Verkaufsanlässe genommen. Mark Jendrzok, Executive Director Product Strategy & Mobile Computing bei Medion, kann den neuen Vermarktungsbedingungen trotzdem positive Aspekte abgewinnen.

[4324 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 4

Nachrichten

Zalando liebäugelt mit dem stationären Handel

Werden Pure Player im digitalen Handel zum Auslaufmodell? In einem Interview mit der „Berliner Wirtschaft“, dem Magazin der Berliner IHK, hat Zalando-Vorstandsmitglied Robert Gentz indirekt bestätigt, dass der Mode- und Lifestyle-Händler eine engere

[1245 Zeichen] € 5,75

 
weiter