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    Bestseller 06 vom 05.12.2006 Seite 039

    Place place

    Dezente Umsatzperlen

    Die Champagner-Marke sucht den direkten Kundenkontakt mit exklusiven Bars

    Bürgermeister Klaus Wowereit mag zwar angesichts der städtischen Zahlungsunfähigkeit "Arm, aber sexy" ausgerufen haben, aber was die Feinkostbranche angeht, so sind für die Berliner noch keine mageren Zeiten angebrochen. So hat Moët Hennessy Deutschland

    [3826 Zeichen] € 3,80

    Bestseller 05 vom 10.10.2006 Seite 034

    Place place

    Schrumpfkur im Regal

    Der Baumarktkonzern Praktiker macht Ernst mit der von Experten geforderten Entschlackung der Handelssortimente und erhöht erfolgreich die Profitabilität seiner Filialen

    Man kann es poetisch formulieren wie Antoine de Saint-Exupéry: "Perfektion ist dann erreicht, wenn man nichts mehr weglassen kann." Man kann es zu einem Lehrsatz abstrahieren, wie Professor Thomas Rudolph von der Universität St. Gallen: "Die Vielfalt an

    [8228 Zeichen] Tooltip
    Entstehung der Consumer Confusion - Wie ein Überangebot im Handel zu einer sinkenden Kaufzufriedenheit führt
    € 3,80

    Bestseller 04 vom 25.08.2006 Seite 032

    Place place

    Auf die Straße gesetzt

    Online-Marken kultivieren "Clicks & Bricks" als Festgröße der Vertriebsstrategie und erschließen so neue Absatzpotenziale und hybride Konsummuster

    Als David S. Pottruck, der Präsident des Online-Brokers Charles Schwab & Co, 1999 mit dem Schlagwort "Clicks and Bricks" die Koexistenz von Online- und Offline-Vertriebskanälen forderte, da hatte er vor allem das Kundenverhalten im Blick. Käufer würden n

    [15780 Zeichen] € 3,80