Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Bestseller 04 vom 25.08.2006 Seite 046

    Price price

    Brille im Abonnement

    Mit einer Versicherung, die eine kostenlose Brille garantiert, motiviert Fielmann die Kunden erfolgreich zum Kauf teurerer Brillen und wächst damit in einem stagnierenden Gesamtmarkt

    Wenn es um seinen Kampf für das kostenlose Nasenfahrrad geht, sieht sich Brillengroßhändler Günther Fielmann durchaus in der Tradition der bismarckschen Sozialgesetzgebung. Deshalb war für ihn die Streichung aller Krankenkassenzuschüsse beim Brillenkauf

    [8617 Zeichen] Tooltip
    Wertschöpfung durch Masse - Fielmann dominiert durch hohe Stückzahlen die Optikerbranche - Marktanteile 2005 in Prozent
    € 3,80

    Bestseller 03 vom 20.06.2006 Seite 048

    Price price

    Zahlmeister gesucht

    Die beschlossene Erhöhung der Mehrwertsteuer stellt Hersteller und Handel vor eine fast unlösbare Aufgabe: die Preise zu erhöhen, ohne die Konsumenten zu verärgern

    Für die deutschen Konsumenten wird 2006 zumindest aus Kommunikationssicht ein Jahr des Bangens und Hoffens werden. Bis zum Sommer thematisierten die Werbeblöcke und Anzeigenflächen mehrheitlich Schicksal und Chancen der deutschen Nationalmannschaft, mit

    [12770 Zeichen] Tooltip
    Automarken müssen besonders scharf rechnen - Risiken für die großen werbungtreibenden Branchen durch die Mehrwertsteuererhöhung

    Konfliktpotenzial Jahresgespräch - Vergleich der Erwartungen an die Konditionenentwicklung bei Handel und Hersteller - Angaben in Prozent
    € 3,80