Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 070

    Report Frauenmarketing

    Leserinnen machen den Schritt ins TV nicht mit

    Frauenzeitschriften können ihr Publikum kaum für ihre Fernsehauftritte begeistern.,,Brigitte-TV'' verspricht sich größeren Erfolg durch mehr Emotion, TM3 will es mit Service-Magazinen schaffen. ,,Amica'' geht mit ,,Model-TV'' geringes Risiko.Beim Gan

    Petra M. ist 29 Jahre alt und hat ein Problem: Die Angestellte ineinem EDV- Schulungszentrum befürchtet, daß ein modischer "Business-Look" sie älter macht, und trägt deswegen auch während der Arbeit ihre sportliche Kleidung. Doch statt auf ein entsprechen

    [9261 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 066

    Report Frauenmarketing

    Neue Printrezepte beugen Altersfalten vor

    Das Auftauchen der jüngeren Konkurrenz zwingt die Frauenpresse zu Innovation: Mit veränderten redaktionellen Inhalten und verbesserter Promotion bereiten sich die Titel auf den Generationswechsel unter den Leserinnen vor. Kernkompetenzen und Stammpub

    Die Bühnen der Welt hat Mick Jagger schon gestürmt, und auch in den Hochburgen des internationalen Jet Sets ist er ein gern gesehener Gast. Nur für die Seiten der adelstreuen wöchentlichen Frauenpresse war das Enfant terrible des Rock'n' Roll noch nicht s

    [10321 Zeichen] € 5,75