Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 145 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 001

Seite 1

C&A richtet sein Marketing auf Frauen aus

Die Modekette C&A will ihre Markenkommunikation künftig verstärkt auf Frauen konzentrieren. Wie Eva Ziegler, Brand and Marketing Director, bei der Präsentation des neuen C&A-Flagship Store in Düsseldorf bestätigte, soll das neue Markenversprechen „Inspir

[568 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 1

Seite 1

Pricing verliert im Multichannel an Wirkung

Multichannel-Händler müssen künftig zusätzliche Leistungsversprechen bieten, da die Mehrheit der Kunden glaubt, dass sie online mit den gleichen Preisen wie im stationären Handel arbeiten. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Auflage der OC&C-Preiss

[581 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 001

Seite 1

Pricing verliert im Multichannel an Wirkung

Multichannel-Händler müssen künftig zusätzliche Leistungsversprechen bieten, da die Mehrheit der Kunden glaubt, dass sie online mit den gleichen Preisen wie im stationären Handel arbeiten. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Auflage der OC&C-Preisstudi

[581 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 1

Seite 1

Zalando wirbt ohne Postboten

Der Online-Modehändler Zalando steht in den Startlöchern für eine neue Kampagne. HORIZONT konnte die Dreharbeiten in Berlin exklusiv verfolgen. Erstmals wird das Unternehmen in dem Auftritt auf den gewohnten Postboten verzichten. Der Schrei allerding

[633 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 001

Seite 1

Zalando wirbt ohne Postboten

Der Online-Modehändler Zalando steht in den Startlöchern für eine neue Kampagne. HORIZONT konnte die Dreharbeiten in Berlin exklusiv verfolgen. Erstmals wird das Unternehmen in dem Auftritt auf den gewohnten Postboten verzichten. Der Schrei allerdings bl

[633 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 1

Seite 1

Marke im Angebot

Im Discount kommt das Werbekarussell in Schwung / Nach Lidl und Aldi setzt jetzt auch Penny auf die Marke

Erst zeigte Lidl, wie Markenwerbung im Discountsegment aussieht, jetzt testet Aldi Süd in „Bild“ eine erste Markenkampagne und ab Sonntag wird es Penny mit einem großen Jubiläumsauftritt unter dem Motto „Wir feiern den Alltag“ krachen lassen. Zu den

[3519 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 001

Seite 1

Marke im Angebot

Im Discount kommt das Werbekarussell in Schwung / Nach Lidl und Aldi setzt jetzt auch Penny auf die Marke

Erst zeigte Lidl, wie Markenwerbung im Discountsegment aussieht, jetzt testet Aldi Süd in „Bild“ eine erste Markenkampagne und ab Sonntag wird es Penny mit einem großen Jubiläumsauftritt unter dem Motto „Wir feiern den Alltag“ krachen lassen. Zu den gepl

[3519 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 1

Seite 1

Handel verstärkt Markenwerbung

Die aktuellen Werbeinitiativen von Discountern wie Lidl und Netto stehen für eine breitere Transformation des Handelsmarketings. Statt wie in der Vergangenheit vor allem mit Preisaktionen zu werben, stehen zunehmend die Unternehmenstradition und emot

[645 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 001

Seite 1

Handel verstärkt Markenwerbung

Die aktuellen Werbeinitiativen von Discountern wie Lidl und Netto stehen für eine breitere Transformation des Handelsmarketings. Statt wie in der Vergangenheit vor allem mit Preisaktionen zu werben, stehen zunehmend die Unternehmenstradition und emotiona

[645 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 1

Seite 1

HTC startet globale Kampagne

„Erwecke deine Ideen zum Leben“ ist der Claim der weltweiten Kampagne für das Smartphone HTC One, die diese Woche in Deutschland startet. Den Auftritt, der mit einem Brutto-Mediavolumen von über 20 Millionen Euro ein neuer Rekord für den taiwanesisch

[495 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter