Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 146 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 1

Seite 1

Die Marke als Bauernopfer

Nach dem Scheitern von Acta ist die Ratlosigkeit groß. Ist eine ernsthafte Debatte über geistiges Eigentum möglich?

Wer sich in Deutschland für den Schutz geistigen Eigentums starkmacht, braucht ein dickes Fell. Diese Erfahrung musste Jochen Rädeker, Präsidiumssprecher des Art Directors Clubs (ADC) machen. Nachdem er das Scheitern von Acta als „katastrophales Armu

[4579 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 001

Seite 1

Die Marke als Bauernopfer

Nach dem Scheitern von Acta ist die Ratlosigkeit groß. Ist eine ernsthafte Debatte über geistiges Eigentum möglich?

Wer sich in Deutschland für den Schutz geistigen Eigentums starkmacht, braucht ein dickes Fell. Diese Erfahrung musste Jochen Rädeker, Präsidiumssprecher des Art Directors Clubs (ADC) machen. Nachdem er das Scheitern von Acta als „katastrophales Armutsze

[4579 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 1

Seite 1

Media-Markt stärkt wieder alten Markenclaim

In der neuen Markenkampagne, mit der Elektronik-Händler Media-Markt die Fußball-Europameisterschaft begleiten will, spielt der Markenclaim „Ich bin doch nicht blöd“ wieder eine zentrale Rolle. In der von Ogilvy Frankfurt kreierten Kampagne soll mit d

[442 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 001

Seite 1

Media-Markt stärkt wieder alten Markenclaim

In der neuen Markenkampagne, mit der Elektronik-Händler Media-Markt die Fußball-Europameisterschaft begleiten will, spielt der Markenclaim „Ich bin doch nicht blöd“ wieder eine zentrale Rolle. In der von Ogilvy Frankfurt kreierten Kampagne soll mit den P

[442 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 1

Seite 1

Vodafone wirbt mit neuer Kampagne um junge Kunden

Der Mobilfunkdienstleister Vodafone schickt in seiner neuen Kampagne die Net Guys in Rente und konzentriert sich auf junge Prepaid-Kartennutzer, die für das Vodafone-Angebot Callya gewonnen werden sollen. Die von Jung von Matt gestaltete Kampagne umf

[635 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 001

Seite 1

Vodafone wirbt mit neuer Kampagne um junge Kunden

Der Mobilfunkdienstleister Vodafone schickt in seiner neuen Kampagne die Net Guys in Rente und konzentriert sich auf junge Prepaid-Kartennutzer, die für das Vodafone-Angebot Callya gewonnen werden sollen. Die von Jung von Matt gestaltete Kampagne umfasst

[635 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 1

Seite 1

Handelswerbung leidet unter Strukturwandel der Branche

Marketingexperten gehen davon aus, dass der von Nielsen gemeldete dramatische Einbruch der Handelswerbung von 30,2 Prozent im 1. Quartal 2012 kein Einzelphänomen bleiben wird. Besonders der stationäre Einzelhandel gerate in seiner traditionell preisg

[452 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 001

Seite 1

Handelswerbung leidet unter Strukturwandel der Branche

Marketingexperten gehen davon aus, dass der von Nielsen gemeldete dramatische Einbruch der Handelswerbung von 30,2 Prozent im 1. Quartal 2012 kein Einzelphänomen bleiben wird. Besonders der stationäre Einzelhandel gerate in seiner traditionell preisgetri

[452 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2012 Seite 1

Seite 1

DDV beschäftigt sich mit Urteilen zu Postwerbung

Der Council Zustellung im DDV wird sich in zwei Wochen mit den Konsequenzen aus den gerichtlichen Auseinandersetzungen über den Deutsche-Post-Titel „Einkauf Aktuell“ beschäftigen. Unter anderem hatte Anfang des Jahres der Rechtsanwalt Henning Grewe i

[450 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2012 Seite 1

Seite 1

Auf dem Sprung zu mehr Wachstum

Unternehmen wie Puma, Coca-Cola und Pepsico investieren verstärkt ins Marketing – ein Hoffnungsschimmer

Das sind Ansagen: Coca-Cola will seine Investments für Markenaufbau und Marketing um mehrere hundert Millionen US-Dollar aufstocken. Erzrivale Pepsico fährt sein Werbebudget in diesem Jahr um 15 Prozent nach oben. Und hierzulande nutzt der neue Puma-

[3721 Zeichen] Tooltip
Volkswagen investiert in die Werbung - Welche Unternehmen ihre Spendings im Vergleich zum Vorjahr am stärksten gesteigert haben
€ 5,75

 
zurück weiter