Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 146 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 1

Seite 1

Real geht beim E-Commerce in die Offensive

Die Metro-Tochter Real, sonst als Werbungtreibender eher zurückhaltend, unterstützt ihre E-Commerce-Site Real.de mit einer breiten Publikumskampagne in Online und TV. Dabei kam allerdings nicht Reals bisherige Leadagentur 19:13 zum Einsatz, sondern d

[867 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 1

Seite 1

M wie Marketing

Der Schweizer Lebensmittelhändler Migros zeigt, wie innovative Markenführung funktioniert

Viele deutsche Marketer machen sich Gedanken, wie man als etabliertes Unternehmen der Flut an neuen Marketing- und Kommunikations-Tools standhalten soll. Sie sind gut beraten, über die Grenze in die Schweiz zu schauen. Dort hat gerade Migros, das Unt

[3697 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 1

Seite 1

Saturn wirbt für drei Wochen mit „Geiz ist geil“

Ab 15. September heißt es beim Konsumelektronik-Händler Saturn für drei Wochen wieder „Geiz ist geil“. Mit der Verkaufsaktion, die über TV, Radio, Print, Digital und am PoS beworben wird, feiert die Marke das 15-Jahre-Jubiläum der Kultkampagne, die s

[582 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 1

Seite 1

Saturn startet eigenes CRM-Programm

Nachdem Media-Markt 2016 seinen eigenen Kundenclub startete, zieht Konzernschwester Saturn jetzt mit der Saturn Card nach. Das neue Programm wird ausschließlich über die Kanäle der Marke beworben, da sich im Pilotversuch gezeigt hatte, dass die meist

[545 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 1

Seite 1

Bringmeister geht in Berlin in die Werbeoffensive

Nach dem Start von Amazon Fresh meldet sich der von Edeka übernommene Online-Lebensmittelhändler Bringmeister mit einer lokalen Markenkampagne bei den Berliner Kunden zurück. Unter dem Motto „Wir besorgen’s ganz Berlin!“ will das Unternehmen auf Plak

[568 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 1

Seite 1

Aldi digital

Discounter: Handzettel und Tageszeitung sind Vergangenheit. „Bild“ bleibt. TV läuft. Online kommt.

Es gibt nur wenige Marken in der Wirtschaft, die so frei von alltäglichen Zwängen sind wie Aldi. Während andere Händler hart um ihre Relevanz im Wettbewerb kämpfen müssen, hat der Discount-Marktführer über Jahrzehnte scheinbar mühelos seinen Platz an

[3542 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 1

Seite 1

Kultmarke Blackberry wagt ein Comeback

Diese Woche startet in Deutschland der Verkauf des Smartphones Key One, mit dem die TCL-Tochter Blackberry Mobile die Kultmarke Blackberry wieder im Mobilmarkt zurückbringen will. Dabei verzichtet das Unternehmen auf eine Einführungskampagne und konz

[576 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 1

Seite 1

Amazon Fresh greift im LEH an

Nach mehreren Verschiebungen ist der Lebensmittellieferdienst Amazon Fresh diese Woche gestartet. Mit einer Sortimentsgröße, die deutlich über der Mehrheit der stationären Lebensmittelbranche liegt, aggressiv kalkulierten Preisen und einem besonders

[514 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 1

Seite 1

Euronics startet neue Kampagne und neuen Claim

Unter dem Claim „Für dein bestes Zuhause der Welt“ hat der Elektronikhändler Euronics zusammen mit seiner Lead-Agentur Grabarz & Partner eine neue Kampagne gestartet, die die Unternehmensmarke neu positionieren soll. Künftig will der Händlerverbund s

[580 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 1

Seite 1

Friede Freude Lidl

Mit seiner Leadagentur BBDO will der Discounter verloren gegangenes Markenkapital zurückerobern

Der Slogan der neuen Lidl-Markenkampagne ist in seiner Einfachheit kaum zu schlagen: „Mehr Freude für alle“. Bei dieser Botschaft könnte der Neckarsulmer Discounter sogar das eigene Management im Blick gehabt haben. Im vergangenen Jahr erweckte die M

[3523 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter