Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 146 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 1

Seite 1

Lidl reagiert auf Aldi mit neuer Preiskampagne

Mit seiner neuen Kampagne „Du hast die Wahl“ stellt der Discounter Lidl erstmals seit Jahren wieder den Preis in den Mittelpunkt einer breiten Markenkampagne. Der Auftritt soll allerdings nicht eine neue Runde von Preissenkungen ankündigen, sondern v

[563 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 1

Seite 1

Microsoft-CMO fordert Revenue Marketing

Robert Kämper, CMO von Microsoft Deutschland, fordert einen Wechsel vom klassischen Brand Building zum Revenue Marketing. Moderne CMOs müssten auf Augenhöhe mit den CEOs und CFOs ihrer Unternehmen sprechen können und den Abverkaufseffekt ihrer Arbeit

[553 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 1

Seite 1

Media-Markt stellt Spielerfrauen auf den EM-Platz

Diese Woche startet Media-Markt die erste Phase seiner EM-Kampagne mit prominenter Besetzung. In drei Onlinespots übernehmen Cathy Hummels, Ann-Kathrin Brömmel und Scarlett Gartmann die Rollen von Märchenfeen, die Fußballfans ein Sommermärchen erzähl

[575 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 1

Seite 1

Das Projekt Hornbach

Agiles Marketing: Wie CMO Karsten Kühn die Herausforderungen der Branche in digitalen Zeiten angeht

Mitleid mit den Marketern kann man durchaus haben: Kaum ein Monat vergeht, ohne dass eine Studie ihnen attestiert, mit der digitalen Transformation heillos überfordert zu sein. Beispielhaft brachte Unilevers Chef-Marketer Keith Weed die Nöte seiner Z

[3510 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 1

Seite 1

Penny setzt auf Branded Content

Für die Rewe-Discount-Tochter Penny ist Branded Content kein punktuelles Experiment, sondern das zentrale Rückgrat der frisch gestarteten Sommer-Kampagne. Die von Schauspieler Christian Ulmen produzierte Online-Videoserie „Grillparty“ soll in den kom

[641 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 18.02.2016 Seite 1

Seite 1

Willkommen im Club

Media-Markt zeigt das brachliegende Marketing potenzial von CRM-Programmen auf

Als Media-Markt seine neue Leadagentur Zum roten Hirschen bekannt gab, klang es ein wenig nach Trostpreis: Der bisherige Etathalter Ogilvy Frankfurt sei auch weiterhin für den CRM-Etat des Händlers zuständig. Spätestens seit dem 18. Februar ist klar,

[3470 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 1

Seite 1

Airbnb startet globale Kampagne mit Disney

Erstmals redet Airbnb in einer Markenkampagne nicht primär über seine Fans, sondern setzt auf den Promifaktor zur Inspiration. Für seine neue von TBWA kreierte globale Kampagne (deutsche Adaption: Heimat) „Gefällt's Dir? Sei dort zuhause“ hat das Unt

[861 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 14.01.2016 Seite 1

Seite 1

Unilever-CMO setzt auf Daten im Marketing

Im Exklusivinterview mit HORIZONT spricht sich Unilever-CMO Keith Weed für eine kundenzentrierte Marketingstrategie aus, die die Analyse von Daten zur Gewinnung von Vermarktungs-Insights nutzt. Das erfordere eine grundlegend andere Herangehensweise:

[568 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 1

Seite 1

Telekom startet Co-Marketing für Apples iPhone 6s

Im neuen Telekom-Spot „Claras schnelle Weltreise“ feiert ein überraschender Gaststar Premiere: Erstmals ist Apple Teil einer laufenden Kampagne, in der die Kultmarke nicht die Regeln diktiert. Der Spot, in dem sich Clara, die Tochter der Familie Hein

[595 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 10.12.2015 Seite 1

Seite 1

Procter & Gamble launcht neue CRM -Plattform

Diese Woche nimmt Procter & Gamble seine neue Kundenbindungsplattform „Victoria“ in Betrieb, die Frauen zwischen 50 und 65 Jahren ansprechen und damit 9 Millionen Haushalte in Deutschland erreichen soll. Das Programm ist content-getrieben und umfasst

[561 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter