Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 1

    Seite 1

    Pick Up macht sich fit für die digitale Werbeära

    Mit der frisch gelaunchten neuen Imagekampagne unter dem Claim „Anders ist besser“ will Bahlsen/Leibniz seine Keksriegelmarke Pick Up nicht nur konkurrenzfähiger aufstellen, sondern auch für die Kommunikation in digitalen Netzwerken fitmachen. Im Ver

    [540 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 001

    Seite 1

    Pick Up macht sich fit für die digitale Werbeära

    Mit der frisch gelaunchten neuen Imagekampagne unter dem Claim „Anders ist besser“ will Bahlsen/Leibniz seine Keksriegelmarke Pick Up nicht nur konkurrenzfähiger aufstellen, sondern auch für die Kommunikation in digitalen Netzwerken fitmachen. Im Verlauf

    [540 Zeichen] € 5,75