Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22-23 vom 01.06.2023 Seite 1

    Seite 1

    Feiern auf dem Vulkan

    Die Jubiläumskampagnen von Lidl und Penny können nicht über die Herausforderungen des Handels jenseits des Werbeblocks hinwegtäuschen. Von Santiago Campillo-Lundbeck

    Prominente Gäste versus Gemeinschaftserlebnis – es gibt sehr unterschiedliche Strategien, um eine Geburtstagsparty zum großen Erfolg zu machen. Während Penny sein 50-Jahre-Jubiläum unter das Motto stellt „Wir feiern das Zusammen“, setzt Lidl Deutschl

    [4908 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 1

    Seite 1

    Edeka launcht ein neues Weihnachtsvideo

    Nachdem Edeka bisher nur im TV mit Weihnachten warb, ist seit Mittwoch auch das Online-Video freigeschaltet. Die digitale Verlängerung greift das Thema der laufenden Kampagne und den Hashtag #KeinFestOhne auf und präsentiert einen dreiminütigen Scien

    [570 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 1

    Seite 1

    Bringmeister geht in Berlin in die Werbeoffensive

    Nach dem Start von Amazon Fresh meldet sich der von Edeka übernommene Online-Lebensmittelhändler Bringmeister mit einer lokalen Markenkampagne bei den Berliner Kunden zurück. Unter dem Motto „Wir besorgen’s ganz Berlin!“ will das Unternehmen auf Plak

    [568 Zeichen] € 5,75