Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 1

    Seite 1

    Brands Ahead liefert neues Markenmodell

    In der gemeinsamen Studie „Brands Ahead“ haben der Markenverband, der Deutsche Marketing Verband, Grey Düsseldorf und TNS Infratest ein neues Modell zur Zukunftsfähigkeit von Marken vorgelegt. Danach müssen sich Marken heute in den Dimensionen Contes

    [537 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 001

    Seite 1

    Brands Ahead liefert neues Markenmodell

    In der gemeinsamen Studie „Brands Ahead“ haben der Markenverband, der Deutsche Marketing Verband, Grey Düsseldorf und TNS Infratest ein neues Modell zur Zukunftsfähigkeit von Marken vorgelegt. Danach müssen sich Marken heute in den Dimensionen Contest, C

    [537 Zeichen] € 5,75