Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19-20 vom 12.05.2021 Seite 1

    Seite 1

    Eine Frau mit McDrive

    Susan Schramm ist CMO of the Year 2020. Die Wahl fällt auf eine Marketerin, die in mehr als einer Hinsicht für den Wandel im Marketing steht

    Susan Schramm ist keine Getriebene, aber sie hat Drive. Im Fall der Vorstand Marketing und CMO von McDonald’s Deutschland wird man wohl sogar von einem McDrive sprechen müssen, den sie im Corona-Jahr 2020 unter Beweis gestellt hat. Denn Schramm durft

    [4628 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 1

    Seite 1

    McDonald’s startet Kampagne gegen Fake News

    Der Fast-Food-Riese hat eine neue Kampagne rund um populäre Mythen ohne Wahrheitsgehalt gestartet, die auf falsche Gerüchte rund um die Qualität des McDonald’s Menüs hinweisen soll. Der Auftritt „Die Wahrheit über McDonald’s“ soll nicht nur Opinion L

    [566 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 1

    Seite 1

    McDonald’s macht Live-Streaming zum Massenevent

    Mehr als 6 Millionen Zuschauer hat McDonald’s Deutschland mit seinem zwölfstündigen Live-Streaming-Event „Live@McDonald’s“ erreicht und damit die vom Unternehmen selbst gesetzte Erfolgsmarke von einer Million Nutzer deutlich geschlagen. Der Fast-Food

    [553 Zeichen] € 5,75