Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 1

    Seite 1

    Discounter profitieren von Markenoffensive

    Im aktuellen Ranking des Proposition-Index der Unternehmensberatung OC&C Strategy Consultants gehören die Lebensmitteldiscounter Lidl und Aldi zu den großen Gewinnern des Jahres. Beide können ihre Platzierung im Ranking der besonders beliebten Händle

    [589 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 1

    Seite 1

    Revolutionär alter Schule

    Im OC&C-Händlerranking steht DM-Drogerie dank klassischer Tugenden an der Spitze / Signal für eine zunehmend digitale Branche

    Sieht so die Zukunft des Handelsmarketings aus? Eine in den 70er Jahren gegründete Drogeriekette, die komplett auf E-Commerce verzichtet? Keine Frage: Dass DM auf Platz 1 des Proposition-Index der Unternehmensberatung OC&C liegt und damit sogar Amazo

    [4059 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 001

    Seite 1

    Revolutionär alter Schule

    Im OC&C-Händlerranking steht DM-Drogerie dank klassischer Tugenden an der Spitze / Signal für eine zunehmend digitale Branche

    Sieht so die Zukunft des Handelsmarketings aus? Eine in den 70er Jahren gegründete Drogeriekette, die komplett auf E-Commerce verzichtet? Keine Frage: Dass DM auf Platz 1 des Proposition-Index der Unternehmensberatung OC&C liegt und damit sogar Amazon, d

    [4060 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 1

    Seite 1

    Pricing verliert im Multichannel an Wirkung

    Multichannel-Händler müssen künftig zusätzliche Leistungsversprechen bieten, da die Mehrheit der Kunden glaubt, dass sie online mit den gleichen Preisen wie im stationären Handel arbeiten. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Auflage der OC&C-Preiss

    [581 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 001

    Seite 1

    Pricing verliert im Multichannel an Wirkung

    Multichannel-Händler müssen künftig zusätzliche Leistungsversprechen bieten, da die Mehrheit der Kunden glaubt, dass sie online mit den gleichen Preisen wie im stationären Handel arbeiten. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Auflage der OC&C-Preisstudi

    [581 Zeichen] € 5,75