Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 1

    Seite 1

    Samsung will Lovebrand werden

    Elektronikriese verändert Marketingstrategie / Touchpoints werden wichtiger, der Konzern interaktiver

    Samsung hat ehrgeizige Ziele. Der Technologieriese aus Südkorea plant bis 2020 zu den Top 5 der wertvollsten Marken der Welt zu gehören. Zuletzt landete er im Interbrand-Ranking „Best Global Brands“ mit 39,6 Milliarden US-Dollar auf dem achten Platz

    [3558 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 001

    Seite 1

    Samsung will Lovebrand werden

    Elektronikriese verändert Marketingstrategie / Touchpoints werden wichtiger, der Konzern interaktiver

    Samsung hat ehrgeizige Ziele. Der Technologieriese aus Südkorea plant bis 2020 zu den Top 5 der wertvollsten Marken der Welt zu gehören. Zuletzt landete er im Interbrand-Ranking „Best Global Brands“ mit 39,6 Milliarden US-Dollar auf dem achten Platz (Hor

    [3558 Zeichen] € 5,75