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Horizont 22-23 vom 01.06.2023 Seite 1

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Feiern auf dem Vulkan

Die Jubiläumskampagnen von Lidl und Penny können nicht über die Herausforderungen des Handels jenseits des Werbeblocks hinwegtäuschen. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Prominente Gäste versus Gemeinschaftserlebnis – es gibt sehr unterschiedliche Strategien, um eine Geburtstagsparty zum großen Erfolg zu machen. Während Penny sein 50-Jahre-Jubiläum unter das Motto stellt „Wir feiern das Zusammen“, setzt Lidl Deutschl

[4908 Zeichen] € 5,75

Horizont 19-20 vom 12.05.2021 Seite 1

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Eine Frau mit McDrive

Susan Schramm ist CMO of the Year 2020. Die Wahl fällt auf eine Marketerin, die in mehr als einer Hinsicht für den Wandel im Marketing steht

Susan Schramm ist keine Getriebene, aber sie hat Drive. Im Fall der Vorstand Marketing und CMO von McDonald’s Deutschland wird man wohl sogar von einem McDrive sprechen müssen, den sie im Corona-Jahr 2020 unter Beweis gestellt hat. Denn Schramm durft

[4628 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 1

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Unilevers rote Karte

Markenhaltung: Auch in Europa prüft der Konsumgüterriese genau das Werbeklima bei Facebook. Die mediale Reichweite ist nicht mehr das einzige Kriterium.

[4434 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 1

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Marke als Paartanz

Media-Markt Saturn: Der Konzern wettet mit einer großen Markenkampagne auf seine Zukunft als Service-Vermarkter

Es gehört zu den größten Transformationsprojekten, die die deutsche Markenlandschaft derzeit zu bieten hat: Zum Jahreswechsel 2018/2019 hatte die Ceconomy AG offiziell die Krise in ihrem Kerngeschäft rund um die Media-Markt Saturn Retail Group einges

[4520 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 1

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Duell der Söhne

Drogerie-Branche: Raoul Roßmann und Christoph Werner verändern mit neuen Marketing-Strategien den Markt

Die Ähnlichkeiten zwischen Rossmann und DM sind auf den ersten Blick verblüffend: Beide sind familiengeführte Unternehmen, beide sind in Rankings von Handelsunternehmen klare Kundenlieblinge, beide haben eine tendenziell weibliche Kundschaft, beide b

[4555 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 1

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Marken, neu gerechnet

FMCG: Die Konsum-Riesen investieren in neue Produkte, aber in der Werbebranche kommt wenig davon an

Es ist eine Zahl, die aufhorchen lässt: Während Procter & Gamble derzeit vor allem mit Sparprogrammen auf sich aufmerksam macht, hat die Nummer 2 unter den globalen FMCG-Riesen, Unilever, in den vergangenen zwei Jahren 300 Millionen Euro zusätzlich i

[4545 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 1

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Pritchards Mission

Procter & Gamble: Der Konsumgüterriese sucht Alternativen zur klassischen Werbung, um wieder Wachstum zu generieren

Ist Marc S. Pritchard um seinen Job zu beneiden? Der Chief Brand Officer des Konsumgüter-Riesen Procter & Gamble muss aktuell zwei widersprüchlichen Erwartungen gleichermaßen gerecht werden: Er muss zum einen die immensen Werbekosten trimmen und für

[4555 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 1

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Telekom wirbt mit Hasselhoff für neuen Datentarif

Die Deutsche Telekom weitet ihr Produktportfolio aus. Ab dieser Woche bietet der Bonner Telekommunikationsriese zu den bestehenden drei Mobilfunktarifen einen neuen Einsteigertarif Magenta Mobil XS für 19,95 Euro im Monat und einen neuen Magenta Mobi

[838 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 1

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Doc Morris will jetzt eine Apotheke sein

Ungewohnte Töne von Doc Morris: Der 2000 gestartete Pionier unter den deutschen Versandapotheken positioniert sich in seiner neuen Markenkampagne als Apotheke mit digitalen Services. Die Kampagne, die von Heimat Berlin kreiert wurde, läuft in TV, Pri

[841 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 1

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Hornbach verzichtet auf Jubiläumsfeier

Vor 50 Jahren eröffnete der erste Baumarkt des pfälzischen Unternehmens, trotzdem verzichtet Hornbach auf eine explizite Jubiläumskampagne zum runden Geburtstag. Marketingvorstand Karsten Kühn: „Das passt einfach nicht zu uns.“ Stattdessen fokussiert

[848 Zeichen] € 5,75

 
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