Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 1

    Seite 1

    Marken, neu gerechnet

    FMCG: Die Konsum-Riesen investieren in neue Produkte, aber in der Werbebranche kommt wenig davon an

    Es ist eine Zahl, die aufhorchen lässt: Während Procter & Gamble derzeit vor allem mit Sparprogrammen auf sich aufmerksam macht, hat die Nummer 2 unter den globalen FMCG-Riesen, Unilever, in den vergangenen zwei Jahren 300 Millionen Euro zusätzlich i

    [4545 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 1

    Seite 1

    Pritchards Mission

    Procter & Gamble: Der Konsumgüterriese sucht Alternativen zur klassischen Werbung, um wieder Wachstum zu generieren

    Ist Marc S. Pritchard um seinen Job zu beneiden? Der Chief Brand Officer des Konsumgüter-Riesen Procter & Gamble muss aktuell zwei widersprüchlichen Erwartungen gleichermaßen gerecht werden: Er muss zum einen die immensen Werbekosten trimmen und für

    [4555 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 1

    Seite 1

    Weg mit den Fesseln

    Marc S. Pritchard: Der weltweite Marketingchef von Procter & Gamble distanziert sich von klassischen Mediastrategien im Marketing

    Eine neue goldene Ära oder ein Zeitalter des Chaos? Die Zukunftsszenarien, die die Marketingchefs von Unilever und Procter vor dem Publikum des Werbefestivals in Cannes zeichneten, hätten in ihrer Tonalität kaum polarisierender sein können. Keith Wee

    [3692 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 001

    Seite 1

    Weg mit den Fesseln

    Marc S. Pritchard: Der weltweite Marketingchef von Procter & Gamble distanziert sich von klassischen Mediastrategien im Marketing

    Eine neue goldene Ära oder ein Zeitalter des Chaos? Die Zukunftsszenarien, die die Marketingchefs von Unilever und Procter vor dem Publikum des Werbefestivals in Cannes zeichneten, hätten in ihrer Tonalität kaum polarisierender sein können. Keith Weed, C

    [3692 Zeichen] € 5,75