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    Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 1

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    Marken, neu gerechnet

    FMCG: Die Konsum-Riesen investieren in neue Produkte, aber in der Werbebranche kommt wenig davon an

    Es ist eine Zahl, die aufhorchen lässt: Während Procter & Gamble derzeit vor allem mit Sparprogrammen auf sich aufmerksam macht, hat die Nummer 2 unter den globalen FMCG-Riesen, Unilever, in den vergangenen zwei Jahren 300 Millionen Euro zusätzlich i

    [4545 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 1

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    Preiskampf bedroht Marken

    Der aktuelle Preiskampf im Lebensmitteleinzelhandel zwischen Aldi und Lidl geht zunehmend auf Kosten der Markenartikler. So muss Red Bull aktuell Preisnachlässe von 50 Prozent verdauen, bei Funny Frisch erreichen die Rabatte 40 Prozent. Damit sind di

    [620 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 1

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    Brands Ahead liefert neues Markenmodell

    In der gemeinsamen Studie „Brands Ahead“ haben der Markenverband, der Deutsche Marketing Verband, Grey Düsseldorf und TNS Infratest ein neues Modell zur Zukunftsfähigkeit von Marken vorgelegt. Danach müssen sich Marken heute in den Dimensionen Contes

    [537 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 001

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    Brands Ahead liefert neues Markenmodell

    In der gemeinsamen Studie „Brands Ahead“ haben der Markenverband, der Deutsche Marketing Verband, Grey Düsseldorf und TNS Infratest ein neues Modell zur Zukunftsfähigkeit von Marken vorgelegt. Danach müssen sich Marken heute in den Dimensionen Contest, C

    [537 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 1

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    Die Marke als Bauernopfer

    Nach dem Scheitern von Acta ist die Ratlosigkeit groß. Ist eine ernsthafte Debatte über geistiges Eigentum möglich?

    Wer sich in Deutschland für den Schutz geistigen Eigentums starkmacht, braucht ein dickes Fell. Diese Erfahrung musste Jochen Rädeker, Präsidiumssprecher des Art Directors Clubs (ADC) machen. Nachdem er das Scheitern von Acta als „katastrophales Armu

    [4579 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 001

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    Die Marke als Bauernopfer

    Nach dem Scheitern von Acta ist die Ratlosigkeit groß. Ist eine ernsthafte Debatte über geistiges Eigentum möglich?

    Wer sich in Deutschland für den Schutz geistigen Eigentums starkmacht, braucht ein dickes Fell. Diese Erfahrung musste Jochen Rädeker, Präsidiumssprecher des Art Directors Clubs (ADC) machen. Nachdem er das Scheitern von Acta als „katastrophales Armutsze

    [4579 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 23.02.2012 Seite 1

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    Auf dem Sprung zu mehr Wachstum

    Unternehmen wie Puma, Coca-Cola und Pepsico investieren verstärkt ins Marketing – ein Hoffnungsschimmer

    Das sind Ansagen: Coca-Cola will seine Investments für Markenaufbau und Marketing um mehrere hundert Millionen US-Dollar aufstocken. Erzrivale Pepsico fährt sein Werbebudget in diesem Jahr um 15 Prozent nach oben. Und hierzulande nutzt der neue Puma-

    [3721 Zeichen] Tooltip
    Volkswagen investiert in die Werbung - Welche Unternehmen ihre Spendings im Vergleich zum Vorjahr am stärksten gesteigert haben
    € 5,75

    Horizont 08 vom 23.02.2012 Seite 001

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    Auf dem Sprung zu mehr Wachstum

    Unternehmen wie Puma, Coca-Cola und Pepsico investieren verstärkt ins Marketing – ein Hoffnungsschimmer

    Das sind Ansagen: Coca-Cola will seine Investments für Markenaufbau und Marketing um mehrere hundert Millionen US-Dollar aufstocken. Erzrivale Pepsico fährt sein Werbebudget in diesem Jahr um 15 Prozent nach oben. Und hierzulande nutzt der neue Puma-Chef

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    € 5,75