Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 22-23 vom 01.06.2023 Seite 1

Seite 1

Feiern auf dem Vulkan

Die Jubiläumskampagnen von Lidl und Penny können nicht über die Herausforderungen des Handels jenseits des Werbeblocks hinwegtäuschen. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Prominente Gäste versus Gemeinschaftserlebnis – es gibt sehr unterschiedliche Strategien, um eine Geburtstagsparty zum großen Erfolg zu machen. Während Penny sein 50-Jahre-Jubiläum unter das Motto stellt „Wir feiern das Zusammen“, setzt Lidl Deutschl

[4908 Zeichen] € 5,75

Horizont 18-19 vom 05.05.2022 Seite 1

Seite 1

Rüsten für magere Jahre

Konsumklima: Die Inflation heizt die Preiswerbung an und setzt Werbemedien unter Druck. Kommt die Schnäppchen-Mentalität wieder?

In den vergangenen Monaten konnte sich die Werbebranche über viele große Zahlen freuen. Nach den harten Einschnitten der ersten Corona-Monate lieferten sowohl der Konsum wie auch die Werbebranchen erfreuliche Rekord-Werte. Doch jetzt steht eine neue

[4534 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 1

Seite 1

Handelswerbung: Printanteil sinkt

Der Mediamix in der Handelswerbung erreicht in diesem Jahr einen wichtigen Meilenstein. Laut des EHI Marketingmonitors Handel erreichen additive Werbekanäle wie TV, Online und Radio mit 48 Prozent Anteil an den Budgets erstmals fast die gleiche Relev

[637 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 1

Seite 1

Discounter profitieren von Markenoffensive

Im aktuellen Ranking des Proposition-Index der Unternehmensberatung OC&C Strategy Consultants gehören die Lebensmitteldiscounter Lidl und Aldi zu den großen Gewinnern des Jahres. Beide können ihre Platzierung im Ranking der besonders beliebten Händle

[589 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 1

Seite 1

UIM analysiert Native Advertising

Native Advertising liegt im Trend, muss sich aber in den Augen vieler Kunden erst noch bewähren. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie „Digital Dialog Insights“ von United Internet Media. Danach sehen 76 Prozent der befragten Experten Native Advertisin

[659 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 1

Seite 1

Brands Ahead liefert neues Markenmodell

In der gemeinsamen Studie „Brands Ahead“ haben der Markenverband, der Deutsche Marketing Verband, Grey Düsseldorf und TNS Infratest ein neues Modell zur Zukunftsfähigkeit von Marken vorgelegt. Danach müssen sich Marken heute in den Dimensionen Contes

[537 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 001

Seite 1

Brands Ahead liefert neues Markenmodell

In der gemeinsamen Studie „Brands Ahead“ haben der Markenverband, der Deutsche Marketing Verband, Grey Düsseldorf und TNS Infratest ein neues Modell zur Zukunftsfähigkeit von Marken vorgelegt. Danach müssen sich Marken heute in den Dimensionen Contest, C

[537 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 1

Seite 1

Facebook versagt beim Vertrauen

In dem aktuellen Vertrauensindex analysiert der GPRA das Vertrauen in soziale Netzwerke beim Thema Datenschutz und besonders negativ schneidet dabei Marktführer Facebook ab. Trotz hoher Markenbekanntheit hatten nur 29 Prozent aller Befragten Vertraue

[650 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 001

Seite 1

Facebook versagt beim Vertrauen

In dem aktuellen Vertrauensindex analysiert der GPRA das Vertrauen in soziale Netzwerke beim Thema Datenschutz und besonders negativ schneidet dabei Marktführer Facebook ab. Trotz hoher Markenbekanntheit hatten nur 29 Prozent aller Befragten Vertrauen in

[650 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 1

Seite 1

Revolutionär alter Schule

Im OC&C-Händlerranking steht DM-Drogerie dank klassischer Tugenden an der Spitze / Signal für eine zunehmend digitale Branche

Sieht so die Zukunft des Handelsmarketings aus? Eine in den 70er Jahren gegründete Drogeriekette, die komplett auf E-Commerce verzichtet? Keine Frage: Dass DM auf Platz 1 des Proposition-Index der Unternehmensberatung OC&C liegt und damit sogar Amazo

[4059 Zeichen] € 5,75

 
weiter