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    Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 1

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    Menschen auf dem Saturn

    Geiz war geil, soo musste Technik. Jetzt sagt der Elektronikhändler: Du kannst mehr. Ein Leitmotiv für neue Zeiten

    Als bekannt wurde, dass Saturn zu seiner alten Leadagentur Jung von Matt zurückkehren würde, waren die Erwartungen hoch. Und nach der ersten Ausstrahlung des 89-Sekünders „Anna“, der am 1. November um 20.13 Uhr auf allen privaten TV-Sendern lief, ist

    [3596 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 18.02.2016 Seite 1

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    Willkommen im Club

    Media-Markt zeigt das brachliegende Marketing potenzial von CRM-Programmen auf

    Als Media-Markt seine neue Leadagentur Zum roten Hirschen bekannt gab, klang es ein wenig nach Trostpreis: Der bisherige Etathalter Ogilvy Frankfurt sei auch weiterhin für den CRM-Etat des Händlers zuständig. Spätestens seit dem 18. Februar ist klar,

    [3470 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 1

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    Spaß-Gesellschaft

    Die Marke Media-Markt erfindet sich neu und hat eine ernste Botschaft für Werbemedien

    Neue Spots, neue Plakate und das Versprechen einer digitalen Verlängerung – auf den ersten Blick unterscheidet sich die Media-Markt-Werbung der neuen Leadagentur Zum roten Hirschen gar nicht so sehr von den Kampagnen der Ogilvy-Ära. Rechtfertigt das

    [3512 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 1

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    Samsung will Lovebrand werden

    Elektronikriese verändert Marketingstrategie / Touchpoints werden wichtiger, der Konzern interaktiver

    Samsung hat ehrgeizige Ziele. Der Technologieriese aus Südkorea plant bis 2020 zu den Top 5 der wertvollsten Marken der Welt zu gehören. Zuletzt landete er im Interbrand-Ranking „Best Global Brands“ mit 39,6 Milliarden US-Dollar auf dem achten Platz

    [3558 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 001

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    Samsung will Lovebrand werden

    Elektronikriese verändert Marketingstrategie / Touchpoints werden wichtiger, der Konzern interaktiver

    Samsung hat ehrgeizige Ziele. Der Technologieriese aus Südkorea plant bis 2020 zu den Top 5 der wertvollsten Marken der Welt zu gehören. Zuletzt landete er im Interbrand-Ranking „Best Global Brands“ mit 39,6 Milliarden US-Dollar auf dem achten Platz (Hor

    [3558 Zeichen] € 5,75