Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 1

    Seite 1

    CMOs kämpfen noch um ihre Rolle in den Unternehmen

    Eine Analyse der Unternehmenslandschaft zeigt, dass der Konsumgüterkonzern Henkel nicht allein ist in seiner Skepsis gegenüber dem Sinn eines zentralen Marketingmanagers. Doch Experten warnen, dass selbst bei einem stark diversifizierten Produktportf

    [452 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 001

    Seite 1

    CMOs kämpfen noch um ihre Rolle in den Unternehmen

    Eine Analyse der Unternehmenslandschaft zeigt, dass der Konsumgüterkonzern Henkel nicht allein ist in seiner Skepsis gegenüber dem Sinn eines zentralen Marketingmanagers. Doch Experten warnen, dass selbst bei einem stark diversifizierten Produktportfolio

    [452 Zeichen] € 5,75