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    Horizont 2 vom 14.01.2016 Seite 1

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    Unilever-CMO setzt auf Daten im Marketing

    Im Exklusivinterview mit HORIZONT spricht sich Unilever-CMO Keith Weed für eine kundenzentrierte Marketingstrategie aus, die die Analyse von Daten zur Gewinnung von Vermarktungs-Insights nutzt. Das erfordere eine grundlegend andere Herangehensweise:

    [568 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 1

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    Weg mit den Fesseln

    Marc S. Pritchard: Der weltweite Marketingchef von Procter & Gamble distanziert sich von klassischen Mediastrategien im Marketing

    Eine neue goldene Ära oder ein Zeitalter des Chaos? Die Zukunftsszenarien, die die Marketingchefs von Unilever und Procter vor dem Publikum des Werbefestivals in Cannes zeichneten, hätten in ihrer Tonalität kaum polarisierender sein können. Keith Wee

    [3692 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 001

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    Weg mit den Fesseln

    Marc S. Pritchard: Der weltweite Marketingchef von Procter & Gamble distanziert sich von klassischen Mediastrategien im Marketing

    Eine neue goldene Ära oder ein Zeitalter des Chaos? Die Zukunftsszenarien, die die Marketingchefs von Unilever und Procter vor dem Publikum des Werbefestivals in Cannes zeichneten, hätten in ihrer Tonalität kaum polarisierender sein können. Keith Weed, C

    [3692 Zeichen] € 5,75