Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 24

    Thema Handelswerbung

    Schweinebauch war gestern

    Trends: Früher fast ausschließlich in den regionalen Werbemedien präsent, hat der Einzelhandel mittlerweile die ganze Klaviatur der Kommunikation von TV-Werbung bis Social Media für sich entdeckt. Aber auch 2013 ist den Marketingentscheidern keine Ru

    1. Die Besucherfrequenz als zentrales Thema: Die Marktforschungsergebnisse sind kaum zu ignorieren. Die Kunden finden schon seit längerem immer seltener den Weg in die Filialen. Diese Entwicklung ist zwar angesichts der steigenden Relevanz des E-Comm

    [4493 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 024

    Thema Handelswerbung

    Schweinebauch war gestern

    Trends: Früher fast ausschließlich in den regionalen Werbemedien präsent, hat der Einzelhandel mittlerweile die ganze Klaviatur der Kommunikation von TV-Werbung bis Social Media für sich entdeckt. Aber auch 2013 ist den Marketingentscheidern keine Ru

    1. Die Besucherfrequenz als zentrales Thema: Die Marktforschungsergebnisse sind kaum zu ignorieren. Die Kunden finden schon seit längerem immer seltener den Weg in die Filialen. Diese Entwicklung ist zwar angesichts der steigenden Relevanz des E-Commerce

    [4493 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 25

    Thema Handelswerbung

    „Der Handel agiert sehr, sehr schnell“

    Saatchi X: Dina Howell, CEO Worldwide, über Marketing im Handel und was Marketer davon lernen können

    Sie gilt als Pionierin des Shopper Marketing und kennt die Marketingprioritäten des Einzelhandels aus erster Hand. Für Dina Howell, Chefin der weltweit agierenden Shopper-Marketing-Agentur Saatchi X, sind die werbenden Handelsunternehmen keine Bedrohung der Markenhersteller, sondern wertvolle Partner. Ihre Vision: Marketingkooperationen, von denen beide Seiten profitieren können.

    [8713 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 025

    Thema Handelswerbung

    „Der Handel agiert sehr, sehr schnell“

    Saatchi X: Dina Howell, CEO Worldwide, über Marketing im Handel und was Marketer davon lernen können

    Sie gilt als Pionierin des Shopper Marketing und kennt die Marketingprioritäten des Einzelhandels aus erster Hand. Für Dina Howell, Chefin der weltweit agierenden Shopper-Marketing-Agentur Saatchi X, sind die werbenden Handelsunternehmen keine Bedrohung der Markenhersteller, sondern wertvolle Partner. Ihre Vision: Marketingkooperationen, von denen beide Seiten profitieren können.

    [8713 Zeichen] € 5,75