Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 01 vom 23.01.2014 Seite 14,15,16

    Unternehmensmann des Jahres

    Regisseur einer Liebesgeschichte in Blau-Gelb

    Markus Mosa: Der Vorstandsvorsitzende von Edeka macht die Liebe zu Lebensmitteln zum Kern der Unternehmensstrategie. Dabei verzichtet er selbst gern auf das Rampenlicht

    Wer die Frage stellt, wer eigentlich an der Spitze von Edeka steht, kann darauf eine offizielle und eine inoffizielle Antwort bekommen. Die offizielle lässt sich problemlos dem Unternehmensorganigramm entnehmen und lautet: Erster Angestellter der Ede

    [8036 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 01 vom 23.01.2014 Seite 014 bis 016

    Unternehmensmann des Jahres

    Regisseur einer Liebesgeschichte in Blau-Gelb

    Markus Mosa: Der Vorstandsvorsitzende von Edeka macht die Liebe zu Lebensmitteln zum Kern der Unternehmensstrategie. Dabei verzichtet er selbst gern auf das Rampenlicht

    Wer die Frage stellt, wer eigentlich an der Spitze von Edeka steht, kann darauf eine offizielle und eine inoffizielle Antwort bekommen. Die offizielle lässt sich problemlos dem Unternehmensorganigramm entnehmen und lautet: Erster Angestellter der Edeka A

    [8036 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 1 vom 24.01.2013 Seite 16,17,18

    Unternehmensmann des Jahres

    Chefkoch für die goldenen Bögen

    Bane Knezevic, HORIZONT-Marketingmann des Jahres, zeigt mit McDonald’s Deutschland, wie kreatives Marketing ein Unternehmen nachhaltig wachsen lässt.

    Bane Knezevic hat sich eine Aufgabe gesetzt: den Kampf gegen die Sättigungsgrenze. Während die anderen Regionalfürsten großer internationaler Konzerne Westeuropa als Region sehen, wo schon ein stabiler Umsatz ein Erfolg ist, hat der Vorstandsvorsitze

    [7988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 01 vom 24.01.2013 Seite 016 bis 018

    Unternehmensmann des Jahres

    Chefkoch für die goldenen Bögen

    Bane Knezevic, HORIZONT-Marketingmann des Jahres, zeigt mit McDonald’s Deutschland, wie kreatives Marketing ein Unternehmen nachhaltig wachsen lässt.

    Bane Knezevic hat sich eine Aufgabe gesetzt: den Kampf gegen die Sättigungsgrenze. Während die anderen Regionalfürsten großer internationaler Konzerne Westeuropa als Region sehen, wo schon ein stabiler Umsatz ein Erfolg ist, hat der Vorstandsvorsitzende

    [7988 Zeichen] € 5,75