Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 20

    Hintergrund

    Digitales Erfolgsrezept

    Thermomix: Vorwerk zeigt, dass digitale Disruption auch in Traditionsunternehmen erfolgreich sein kann

    Es gibt viele Stufen des Lobes, die ein Laudator wählen kann, aber die höchste ist, wenn er sich selbst mit dem Preisträger identifiziert. Für den bekennenden Thermomix-Fan Michael Trautmann war das eine Selbstverständlichkeit, als er auf dem Deutsch

    [5857 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 11

    Hintergrund

    Marketing und das Next Level

    Deutscher Marketing Tag: Conversational Commerce, KI und die Transformationskraft von Programmatic

    Der Deutsche Marketing Tag hat sich in seiner langen Geschichte bei seinen Besuchern zu Recht den Ruf erworben, eine echte Quelle für Best Cases mit unmittelbarem Praxisbezug zu sein. Doch seine 44. Auflage im Kap-Europa-Kongresscenter setzte einen k

    [6459 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 20

    Praxis

    Das Produkt als Botschaft

    Immobilienscout24: Der Preisträger des Marketingverbands zeigt das Potenzial kundenorientierter Produktinnovation

    Dass die Produktentwicklung und der richtige Preis zentrale Themen der Marketingstrategie sein sollten, haben die meisten Marketeers schon im Studium gelernt. Doch wenn es um konkrete Erfolgsbeispiele geht, fällt meist der Name Apple und dann lange Z

    [4651 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Dynamik oder Revolution

    Beim Marketing Tag 2015 geht es ums Digitale – worum sonst?

    Zukunftsfähigkeit des Marketings lässt sich über viele Kriterien beweisen. Auf dem 41. Marketing Tag in Hamburg machte zumindest ein simples quantitatives Indiz Hoffnung: Mit 670 zahlenden Gästen war die traditionsreiche Veranstaltung so gut besucht

    [5318 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 1

    Seite 1

    Zalando erhält den Deutschen Marketingpreis 2012

    Der E-Commerce-Händler Zalando wird am 30. November auf dem Deutschen Marketingtag mit dem höchsten Ehrenpreis der Branche ausgezeichnet. Der Deutsche Marketing-Verband würdigt mit der Auszeichnung, dass es Zalando gelungen ist, sich in nur vier Jahr

    [438 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    „Wir haben geschrien vor Glück“

    Zalando: CMO Christian Meermann zur Reaktion auf die Verleihung des Deutschen Marketing-Preises

    Eine jüngere Marke hat der Deutsche Marketing-Verband in den letzten Jahren nicht ausgezeichnet. Vier Jahre nach seiner Gründung gewinnt Zalando den Deutschen Marketing-Preis. Doch CMO Christian Meermann hat sich noch viel vorgenommen: Die Marke soll sich für neue Zielgruppen öffnen.

    [4378 Zeichen] € 5,75