Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin HORIZONT Award vom 14.07.2022 Seite 20,21,22,23,24

    HORIZONT Award Magazin 2022

    Marketing mit Stallgeruch

    Kristina Bulle, die CMO von Procter & Gamble DACH, ist die 1,8-Milliarden-Euro-Frau des deutschen Marketings. Ihren Spitzenjob meistert sie mit einer einzigartigen Balance aus datenbasiertem Marketing und Liebe für große Werbeideen

    Es ist ein Detail, das Kristina Bulle gerne erzählt: Als sie telefonisch die Nachricht erhielt, dass sie die Marketingfrau des Jahres 2021 sein würde, stand sie gerade im Stall ihres Ponys Anton und hielt mit der anderen Hand noch die Mistgabel. Es i

    [11901 Zeichen] € 5,75

    Horizont Sonderausgabe HORIZONT Award vom 01.07.2022 Seite 2,3

    HORIZONT Award

    „Wir wollen eine Kraft des Guten sein“

    Marketingfrau des Jahres: Kristina Bulle zeigt, dass auch große Konzerne wie Procter & Gamble Haltungsmarketing glaubwürdig und erfolgreich leben können

    Die Krise als Chance für positive Erneuerung. Das haben in den Corona-Jahren wenige so konsequent vorexerziert wie Kristina Bulle, CMO bei Procter & Gamble DACH. Aus einer spontanen Hilfsidee machte sie die Haltungsplattform „Gemeinsam stärker“, die sie erfolgreich im Handel verankern konnte. Doch Ukraine-Krieg und Inflation stellen die Strategie vor neue Herausforderungen.

    [10652 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 14,15

    HORIZONT Award 2018

    „Eine eigene Utopie in Little Germany“

    Marketingmann des Jahres: About-You-Chef Tarek Müller über seine Marketingstrategie und sein Verhältnis zur Mode

    Der Mann ist schwer zu fassen. About-You-Chef Tarek Müller ist weltweit im Einsatz, um den rasanten Expansionskurs des Onlinehändlers aus der Otto Group voranzutreiben. Dabei geht es Müller aber auch darum, einen neuen Typus von Online-Handel zu etablieren. Nicht Kampfpreise, sondern Inspiration soll die Kunden zu About You bringen. Die Zahlen geben dem Digitalpionier recht.

    [15396 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 01 vom 23.01.2014 Seite 14,15,16

    Unternehmensmann des Jahres

    Regisseur einer Liebesgeschichte in Blau-Gelb

    Markus Mosa: Der Vorstandsvorsitzende von Edeka macht die Liebe zu Lebensmitteln zum Kern der Unternehmensstrategie. Dabei verzichtet er selbst gern auf das Rampenlicht

    Wer die Frage stellt, wer eigentlich an der Spitze von Edeka steht, kann darauf eine offizielle und eine inoffizielle Antwort bekommen. Die offizielle lässt sich problemlos dem Unternehmensorganigramm entnehmen und lautet: Erster Angestellter der Ede

    [8036 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 10

    HORIZONT AWARD 2013

    „Wir bleiben unzufrieden“

    Unternehmer des Jahres: Edeka-Chef Markus Mosa über gute Werbung, die Bedeutung der Eigenmarken als Trendsetter und Kontinnovation

    Er gehört zu den unbekannten Vorstandsvorsitzenden in Deutschland, Markus Mosa. Er ist der Chef der Edeka-Gruppe, Deutschlands größtem Lebensmittelhändler und einem der wichtigsten Werbungtreibenden. Mosa hat Macht, keine Frage. Dennoch tritt er bescheiden und zurückhaltend auf. Laute Sprüche sind nicht seine Sache. Er überzeugt lieber mit Argumenten – weil er will, dass Edeka und ihre Händler erfolgreich bleiben.

    [8956 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 1 vom 24.01.2013 Seite 16,17,18

    Unternehmensmann des Jahres

    Chefkoch für die goldenen Bögen

    Bane Knezevic, HORIZONT-Marketingmann des Jahres, zeigt mit McDonald’s Deutschland, wie kreatives Marketing ein Unternehmen nachhaltig wachsen lässt.

    Bane Knezevic hat sich eine Aufgabe gesetzt: den Kampf gegen die Sättigungsgrenze. Während die anderen Regionalfürsten großer internationaler Konzerne Westeuropa als Region sehen, wo schon ein stabiler Umsatz ein Erfolg ist, hat der Vorstandsvorsitze

    [7988 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 6

    HORIZONT Award 2012

    „McDonald’s ist kein Billigheimer“

    Unternehmer des Jahres: McDonald’s-Deutschlandchef Bane Knezevic über Kommunikation, Rindfleischpreise und das Markendreieck

    Er gehört zu den großen Gestaltern der Marke McDonald’s in Europa. Im HORIZONT-Interview spricht Deutschlandchef Bane Knezevic über die digitale Zukunft von McDonald’s, die Entstehungsgeschichte von „Mein Burger“ und das Potenzial von Location Based Services. Und er stellt klar: Für McDonald’s bleibt klassische Werbung über TV, Radio und Print auch in Zukunft unverzichtbar.

    [8343 Zeichen] € 5,75