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    Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 18

    Hintergrund

    Für Olympia im Ring

    Edeka: Zu den Winterspielen testet Edeka erstmals das volle Potenzial seiner Partnerschaft mit dem Team D aus

    Es ist der Albtraum jedes Marketingentscheiders: Man bereitet sich auf ein großes Medienevent vor – und dann fällt kurz vor dem Start der eigene Werbebotschafter aus. Genau dieses Szenario musste der DOSB-Sponsor Edeka bei seiner Marketingplanung für

    [3793 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 7

    Nachrichten

    Samsung bleibt bis 2020 Olympia-Sponsor

    Samsung und das Internationale Olympische Komitee haben ihre Partnerschaft verlängert. Der koreanische Elektronikkonzern ist bis 2020 weltweiter olympischer Partner für „Wireless Communications Equipment and Computing Equipment“. Darunter fallen Smar

    [497 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 20

    Kreation

    Mamas Haus

    Procter & Gamble: Der Konsumgüterriese nutzt in Sotschi das Design als Träger seiner Markenbotschaft

    Dass der Konsumgüter-Riese Procter & Gamble die Olympischen Spiele als Kommunikationsbühne liebt, ist seit dem Start der Dachmarkenkampagne „Danke Mama“ kein Geheimnis. Doch mit dem eigentlichen Start des sportlichen Mega-Events wird die Kommunikatio

    [5474 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 24

    Kreation

    Marke im Eiskanal

    Bruno Banani: Der Wäschehersteller steht als erste Marke überhaupt auf der Teilnehmerliste für Sotschi

    Der Weg auf das Siegertreppchen von Sportveranstaltungen ist für Marken meist ein leidiges Thema. Als Sponsoren sind sie bei vielen Wettbewerben nur mit ihrem Logo präsent und bei den Olympischen Spielen ist noch nicht einmal das erlaubt. Hier gilt f

    [3730 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 22

    Kreation

    TOP der Woche

    Mittendrin und doch nicht dabei

    Wie reist man zu einem Ort, wo man leider nicht willkommen ist? Nike löst als Nicht-Sponsor der Olympischen Sommerspiele dieses Problem problemlos und wirbt einfach mit den Londons dieser Welt, wo sich derzeit keine Sportler von Weltrang treffen, son

    [1139 Zeichen] € 5,75