Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Schachmatt durch Rabatt

    Black Friday: Der Schnäppchentag ist ein Fest für die Kunden. Und für das Marketing?

    Es ist eine Veränderung im deutschen Einzelhandel spürbar und sie trägt einen angemessen ominösen Namen: Black Friday. „Nach meinem Eindruck ist dieses Abverkaufsevent erst vergangenes Jahr so richtig in Deutschland angekommen. Dieses Jahr kommt niem

    [8936 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Im Zeichen der Doppel-Elf

    In China zeigt Alibaba, warum auch deutsche Marken den Single Day für sich entdecken

    An einem Tag 38,12 Milliarden Euro Umsatz. Diese Rekordsumme muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Was der Single Day in China im 25. Jahr in die Kassen der Händler spülte, liegt knapp über der Bilanz der US-Handels an Black Friday und Cyber M

    [2084 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 8

    Agenda

    Singles Day liefert neuen Umsatzrekord in China

    Es ist dann doch nicht der erhoffte Umsatzsprung um 50 Prozent aus 21 Milliarden US-Dollar geworden, doch mit einem Umsatz von 17,8 Milliarden US-Dollar hat der von dem Onlinehändler Alibaba ins Leben gerufene Singles Day seinen Ruf als weltweit größ

    [1245 Zeichen] € 5,75