Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 4,5

    Thema der Woche

    Medien und Marketing in der Konfrontation

    Wenn die Werbung Politik macht

    Marketing: Wie die Kreativen mit Trump umgehen – und wo die Risiken lauern

    Man mag an dem sportlichen Ergebnis interessiert sein oder nicht – in werblicher Hinsicht bot der 51. Super Bowl eine Show, die kaum spannender hätte sein können. Schon Wochen vor dem eigentlichen Showdown in Houston stand die Frage im Raum: Wirkt si

    [7208 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Super Bowl gesucht

    Was Deutschland aus dem TV-Event lernen muss

    Die Formel, die den Super Bowl zum inoffiziellen Festival der Werbepremieren gemacht hat, ist gar nicht so kompliziert: Die große Reichweite des Sportevents und der Termin sorgen dafür, dass sich das Werbeumfeld als Auftaktplatzierung für Markenkampa

    [1663 Zeichen] € 5,75