Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10 vom 05.03.2020 Seite 4

Thema der Woche

Die Totenmesse?

Corona-Virus: Die Epidemie zeigt erste Spuren in der Wirtschaft und der Verband der Messedienstleister schlägt Alarm. Geschieht nichts, könnte das Event Marketing als Kommunikationsdisziplin dauerhaft beschädigt werden

Kein Gespräch gibt derzeit die Bandbreite der durch den Covid-19-Virus entstehenden Wirtschaftsprobleme wieder, wie das Podcast-Gespräch, das Philipp Westermeyer, Gründer und Chef der Online Marketing Rockstars, mit seinem Podcast-Stammgast Tarek Mül

[7766 Zeichen] Tooltip
Nettowerbeumsätze Messen und Events in Mrd. Euro
€ 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 32,33

Report Schweiz

Und jetzt mit Gefühl

Warenhäuser: Auch an Traditionshändlern wie Globus, Manor und Jelmoli geht E-Commerce nicht spurlos vorbei. Das stellt die Markenverantwortlichen vor neue Herausforderungen

Weihnachten hat spätestens seit vergangenem Jahr einen neuen Botschafter. Denn 2018 verliebte sich die ganze Schweiz – und wohl auch so mancher internationale Youtube-Nutzer – kollektiv in den kleinen Weihnachtselfen Elfred. Zufällig von einem kleine

[11671 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 6

Agenda

Ran ans digitale Regal

PoS-Agenturen wollen im E-Commerce relevanter werden

Floor Graphics und Regalaufhänger als Geschäftsmodell der PoS-Agenturen – das war einmal. Wie der Trendmonitor des Fachkreises Sales Activation Agencies (SAA) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) dokumentiert, definiert die Branche ihr Selbstv

[1937 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 4

Thema der Woche

Hallo Zukunft

Mobile World Congress: In Barcelona geht es nicht mehr nur um Smartphones, sondern um die Grundlage für neue Geschäftsfelder

Meteorologisch erlebt Barcelona dieses Jahr einen der frostigsten Februar-Monate seit Langem. Und was die Stimmung auf dem Mobile World Congress (MWC), Branchentreff der Mobilfunkbetreiber und Smartphone-Lieferanten, in dieser Woche auch nicht gerade

[8217 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 18

Hintergrund

Schmetterlinge im Bau

Home24: Der Online-Möbelhändler will mit leiseren Tönen das Zuhause zum emotionalen Anker seiner Marke machen

Mit traditioneller Werbung echte Aufmerksamkeit zu erzielen, fällt selbst etablierten großen Marken nicht leicht – umso größer ist die kreative Herausforderung für digitale Start-ups. Skurrile Geschichten à la „Señor Valmano“ liefern viele, doch bei

[8255 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 15

Hintergrund

Gutenbergs digitale Erben

Buchmarkt: Aldi kommt nicht zur Buchmesse, bietet aber auf einer eigenen Plattform E-Books an

Man kann dem Amazon-Gründer Jeff Bezos durchaus eine schizophrene Beziehung zum gedruckten Buch unterstellen: Über seine E-Commerce-Plattform stellte er zunächst den klassischen Buchhandel vor die Existenzfrage und mit seinem Kindle E-Reader sprach e

[5163 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 8

Agenda

Gutes Signal für die Werbung

Nielsen meldet für April ein Brutto-Werbeplus von 6,6 Prozent

Noch wird kaum einer der Betroffenen die Debatte eröffnen wollen, doch die Frage drängt sich auf: Könnte 2016 das Jahr werden, in dem sich die Brutto-Netto-Schere wieder etwas schließt? Denn in den ersten vier Monaten des Jahres nimmt die Dynamik der

[1435 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 6

Agenda

Die großen Klassiker sind wieder hip

Die Frankfurter Buchmesse zeigt auch dieses Jahr die Marketingtrends der derzeit schrumpfenden Branche

Nein, gut verdienen Buchhandel und Verlage derzeit nicht: 2,2 Prozent Umsatzminus musste die Branche 2014 verdauen und auch im laufenden Jahr ist Besserung noch nicht in Sicht. Doch schuld sind ausnahmsweise nicht die Unternehmensmanager, die keine A

[2214 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 8

Nachrichten

Auch im Bücherregal gewinnt Digital

Auf der Frankfurter Buchmesse waren E-Books und ihre Vermarktung das zentrale Thema

Ist das etwa schon die stets befürchtete Krise des gedruckten Buchs? Mit 270000 Besuchern hatte die Frankfurter Buchmesse in diesem Jahr 5000 weniger als im Vorjahr – erneut ein leichter Rückgang. Auch bei den Ausstellern sank die Zahl von 7300 im Vo

[2210 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 008

Nachrichten

Auch im Bücherregal gewinnt Digital

Auf der Frankfurter Buchmesse waren E-Books und ihre Vermarktung das zentrale Thema

Ist das etwa schon die stets befürchtete Krise des gedruckten Buchs? Mit 270000 Besuchern hatte die Frankfurter Buchmesse in diesem Jahr 5000 weniger als im Vorjahr – erneut ein leichter Rückgang. Auch bei den Ausstellern sank die Zahl von 7300 im Vorjah

[2210 Zeichen] € 5,75

 
weiter