Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 030

Report Mobile Marketing

Gestörter Empfang für Handy-TV

DVB-H entwickelte sich in wenigen Monaten von der großen Vermarktungshoffnung zur Pleite. Über einen neuen Versuch wird bis Mai entschieden Es hätte eine so schöne und profitable Erfolgsstory sein können. Im Oktober erhielt das Konsortium Mobile 3.0 die

[3953 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 042

Report Mobile Marketing

Warten auf den Sendestart

Mobile 3.0 muss bis zur EM 2008 noch wichtige Probleme in der Vermarktung lösen. Es droht ein Verdrängungswettbewerb der Sendestandards.

[6860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 039

Medien

Spanien Vía Digital und Canal Satélite Digital dürfen unter Auflagen fusionieren

Es kann nur einen geben

Durch die fusionierte Pay-TV-Plattform Sogecable geraten die TV-Kabelnetze unter Druck.

Madrid / Es hätte so schön sein können: Als am 14. Mai die Gesellschafterversammlungen von Vía Digital und Sogecable die Fusion der Pay-TV-Bouquets Vía Digital und Canal Satélite Digital (CSD) beschlossen, lag die Vision eines rentabel arbeitenden Abofern

[6437 Zeichen] Tooltip
Konsensmodell Sogecable - Die Gesellschaftsstruktur des Pay-TV-Senders nach der Fusion - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 042

Medien

Digital-TV Die Digitalisierung des terrestrischen Fernsehens soll den Sendern mobile Zuschauer als neue Zielgruppe erschließen

Terrestriker hoffen auf den Handy-Effekt

Die DVB-T-Einführung in Berlin ist ein Test für die Marktchancen der neuen Sendestandards.

Berlin / Glückwünsche zum Geburtstermin sehen anders aus. Noch bevor der terrestrische digitale Sendestandard DVB-T am ersten 1. November in den Regelbetrieb geht, haben sich schon zwei Unternehmensberatungen mit beunruhigenden Studienergebnissen zu Wort

[6743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 025

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Zukunft Publicis testet interaktiven TV-Spot in England / Open-TV bietet Werbung mit Rückkanal

Couch Potatoes erobern die Macht

Frankfurt / Auch im Digital-TV-Wunderland Großbritannien ist interaktive Werbung noch kein Kommunikationskanal für die Massen. Als Publikum des von ihm initiierten interaktiven Werbespots hat Jon Williams, Creative Director bei Publicis Interaktive UK, nu

[6353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 046

Medien

Digital-TV Open-TV präsentiert Software-Lösung für interaktive TV-Werbung

Advertise holt den Kundendialog ins Kabel

Ismaning / Auf der Fachmesse Anga Cable will Open-TV Kabelnetzbetreiber als erste Kunden für seine neu entwickelte Software zur Verwaltung von interaktiver Werbung gewinnen. Open-TV Advertise ermöglicht den Netzbetreibern ein umfassendes Werbemanagement d

[1908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 004

Nachrichten

Digital-TV Tele-München-Gruppe geht im 1. Quartal 2002 mit drei digitalen Pay-TV-Kanälen ins Kabel

Kloiber wird oberster Türöffner

München / Im analogen Fernsehen hat Filmhändler Herbert Kloiber offiziell alle Versuche aufgegeben, die dritte TV-Macht neben Kirch und Bertelsmann zu werden - jetzt wagt er das Comeback im digitalen Kabel. Hier wird ab Herbst 2002 der Cartoon- und Kinder

[2949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 054

Medien

Kabel-TV Das kalifornische Unternehmen Liberate hofft auf eine Führungsrolle im deutschen Kabelmarkt

Ein Befreier geht missionieren

Nach der Einigung mit den Kabelnetz-Betreibern muss Liberate die Ängste der TV-Sender entkräften.

LONDON / Wenn Stuart Collingwood die Verständigung der deutschen Rundfunkanbieter auf die Programmschnittstelle Multimedia Home Platform (MHP) begrüßt, klingt das nach Hoffnung. Als Vizepräsident von Liberate Technologies lebt Collingwood davon, dass mögl

[7072 Zeichen] Tooltip
Die multimediale Schleuse - Wie Liberate die Programmierung von Anwendungen in den Kabelnetzen standardisiert
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 046

Medien

Digital-TV Sender definieren MHP als Standard für digitales Fernsehen / Rolle der Kabelnetzbetreiber noch unklar

Kirch verlässt die D-Box-Insel

Mainz / «Wir wollen sein ein einzig Volk von Brüdern, in keiner Not uns trennen noch Gefahr.» So große Worte, wie sie Friedrich Schiller den Schweizern auf dem Rütli in den Mund legte, dürften die in der rheinland-pfälzischen Hauptstadt versammelten Medie

[6263 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 037

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Kabelnetze Telekom zieht sich aus dem TV-Kabel zurück / Netzbetreiber rüsten sich für erste Machtprobe mit Kirch

Malone schwingt jetzt das Zepter

Bonn / Der König ist tot, doch der neue König lässt sich Zeit mit dem Amtsantritt. Zwar wurde bekannt, dass US-Kabelpionier John C. Malone Ron Sommers Totalrückzug aus den Kabelnetzen mit knapp 10 Milliarden erkaufte, doch über die Pläne des neuen Regente

[5308 Zeichen] € 5,75

 
weiter