Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 13

Hintergrund

Fußball kommt heim

Samsung: Zur Fußball-EM setzt der Hersteller auf das Trendthema „Connected Living“

Wenn es um Themen wie Smart Home und vernetzte Geräte geht, gab es in Deutschland bisher vor allem eine Marke, die sich dazu mit einer langfristigen Werbekampagne ins Gespräch brachte. Doch zur Fußball-EM bekommt Bosch Gesellschaft von Samsung, das i

[4518 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2020 Seite 4

Thema der Woche

Corona

Spielmacher ohne Spiel

Die Sportwelt steht still – wie können Rechtehalter und Sponsoren mit der Krise umgehen?

Von Nelson Mandela stammt folgendes Zitat: „Sport hat die Macht, die Welt zu verändern. Er hat die Macht, Menschen auf eine Weise zu vereinen, wie es sonst kaum jemand tut. Er verbreitet Hoffnung, wo zuvor nur Verzweiflung war.“ Doch gegen ein wel

[6439 Zeichen] Tooltip
Award Shows, Messen & Kongresse für die Branche: Ausweichtermine drängeln sich im Herbst
€ 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 12,13

Hintergrund

Zehn Thesen für 2020

Prognosen: Mit welchen Trends die 20er Jahre in diesem Jahrhundert starten werden

These 1: Social Commerce wird massentauglich Als Facebook zu Beginn des vergangenen Jahrzehnts für Werbungtreibende immer interessanter wurde, rechneten viele in der Branche mit einem neuen Hype: Unternehmen würden über die Plattform ihre Produkte

[17191 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 8

Agenda

Rewe baut Partnerschaft mit DFB weiter aus

Der Lebensmittelhändler hat seine 2008 geschlossene Partnerschaft mit dem DFB erneut verlängert und will sie mit zusätzlichen Maßnahmen ausbauen. Rewe, das offizieller Ernährungspartner des Fußballverbands ist, startet die neue Content-Plattform Torh

[505 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 18

Hintergrund

Die doppelte Meisterschaft

Frauenfußball: Bei der Weltmeisterschaft müssen sich die Spielerinnen in zwei sehr unterschiedlichen Wettbewerben beweisen

Nein, es ist nicht unbedingt eine logische Beziehung, die die deutschen Fußballfans und die deutschen Fußballerinnen miteinander pflegen. So kratzen die Ligaspiele im Frauenfußball meist nur bei besonders attraktiven Kombinationen an der 1000-Besuche

[5126 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2018 Seite 6

Agenda

Melitta baut Partnerschaft mit Manchester United aus

Im November 2017 hatte der Kaffeehersteller die Partnerschaft mit dem Fußballclub Manchester United für Großbritannien, Irland und Deutschland bekannt gegeben, jetzt wird die Zusammenarbeit ausgeweitet. Melitta ist ab sofort der offizielle globale Ka

[1257 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 6

Agenda

Leidenschaft für Technologie

Samsung nutzt die WM als langfristige Plattform zur Weiterentwicklung der eigenen Marke

Im Wettbewerb der aktuellen WM-Werbung gehört Samsung zu den Werbungtreibenden, denen die Teilnahme-Qualifikation erst auf den letzten Drücker gelang. Die Verhandlungen mit dem DFB über eine formelle Partnerschaft begannen im Februar, Mitte Mai wurde

[4245 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 8

Agenda

Adidas bleibt bis 2021 Partner der Uefa

Adidas wird seine Partnerschaft mit der Uefa Champions League bis 2021 verlängern. Das hat Claus-Peter Mayer, Vice President Sports Marketing Football des Sportartikel-Herstellers, jetzt offiziell bestätigt. Die Zusammenarbeit gilt auch für die Wettb

[504 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 6

Agenda

Samsung ist ab sofort DFB-Sponsor

Der koreanische Elektronikkonzern gehört ab sofort als Technologiepartner zur Sponsorenriege des Deutschen Fußballbunds. Der Deal kommt pünktlich zur Kaderbekanntgabe kurz vor dem Start der Fußball-WM in Russland und liefert dem koreanischen Elektron

[475 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 10

Agenda

Tedi auf der Hertha-Brust

Der Händler wird Hauptsponsor des Berliner Bundesligisten

Tedi wird zur Saison 2018/2019 Haupt- und Trikotsponsor des Berliner Fußballvereins Hertha BSC. Die Partnerschaft läuft fürs Erste bis zur Saison 2020/2021 und wurde von Lagardère Sports vermittelt. Silvan Wohlfarth, Vorsitzender der Tedi-Geschäftsfü

[1570 Zeichen] € 5,75

 
weiter