Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 44

Marketing

Bahlsen personalisiert Werbebotschaften

Maßgeschneiderte Pick-up-Spots zu einzelnen Kino-Blockbustern, über die im Vorfeld viel geredet wird

Hannover. Bahlsen startet aktuell mit der Deutschland-Premiere von „Captain Marvel“ seine neue Markenkampagne für den Schokoriegel Pick-up.

[1823 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 2

Standpunkt

Leinwandhelden

Bahlens Kino-Kampagne ist ein Lehrstück

Die Gattung Kino ist unter den klassischen Werbekanälen schon seit vielen Jahren der kleinste. Das ist eine logische Konsequenz aus der Veränderung der Mediennutzung in den vergangenen Jahrzehnten. Und der Aufstieg der Streaming-Unterhaltung auf Netf

[2004 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 16

Hintergrund

Ganz großes Kino

Bahlsen: Die Traditionsmarke hat mit Pick Up den Dschungel verlassen und setzt auf die Star-Power des Kinos

Für den bekennenden Kino-Fan Dieter Lutz wird 2019 ein ganz besonders gutes Kinojahr werden. Denn der Marketing-Direktor DACH bei Bahlsen wird in den kommenden Monaten nicht nur aus privaten Gründen im Kino sitzen, sondern um die Resonanz auf die neu

[5662 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 8

Agenda

Jetzt geht’s um die Wurst

McDonald’s wirbt mit Filmsponsoring für seinen neuen Hot Dog

Es passiert nicht oft, dass McDonald’s im Fast-Food-Markt die Nummer 2 ist, aber bei dem Überraschungserfolg der Hot Dogs ist es passiert. Während Burger King schon im Juni 2017 mit seinen Grilled Dogs die Bratwurstfans begeisterte, hat McDonald’s se

[1404 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 30.11.2017 Seite 26,27,28,29,30

m2 Marketing im Mittelstand

Ohne Klassik kein Konzert

Für die Mehrheit der mittelständischen Unternehmen ist die Digitalisierung gerade die größte Herausforderung. Da gerät die Umsatzrelevanz von Medienkanälen wie Print, Plakat und TV leicht in Vergessenheit.

Den mittelständischen Werbungtreibenden? Es gibt ihn nicht wirklich. Denn für Mittelstand steht der Reinigungsgeräte-Spezialist Kärcher mit seinem weltweiten Marketing genauso wie das traditionsreiche Handelshaus Engelhorn, das den 1. Platz im Mannhe

[12713 Zeichen] Tooltip
Kommunikationsströme im Vergleich - Trendkurve 2007–2017, inklusive Prognose bis zum Jahr 2020 Mediamix des Handels im Zeitvergleich - Prozentualer Anteil der Bruttowerbeaufkommen nach Werbeformen
€ 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 29.11.2017 Seite 26,27,28,29,30

m2 Marketing im Mittelstand

Ohne Klassik kein Konzert

Für die Mehrheit der mittelständischen Unternehmen ist die Digitalisierung gerade die größte Herausforderung. Da gerät die Umsatzrelevanz von Medienkanälen wie Print, Plakat und TV leicht in Vergessenheit.

Den mittelständischen Werbungtreibenden? Es gibt ihn nicht wirklich. Denn für Mittelstand steht der Reinigungsgeräte-Spezialist Kärcher mit seinem weltweiten Marketing genauso wie das traditionsreiche Handelshaus Engelhorn, das den 1. Platz im Mannhe

[12713 Zeichen] Tooltip
Kommunikationsströme im Vergleich - Trendkurve 2007–2017, inklusive Prognose bis zum Jahr 2020 Mediamix des Handels im Zeitvergleich - Prozentualer Anteil der Bruttowerbeaufkommen nach Werbeformen
€ 5,75

Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 43

Report Kinomarketing

Ein Fest für Fans

Die Zahl der Events rund um Film-Genres und einzelne Herkunftsländer wächst kontinuierlich. Doch Marken entdecken nur selten das in Nischen-Festivals schlummernde Zielgruppen-Potenzial

Eine genaue Zahl kann niemand wirklich nennen, aber zumindest diese Einschätzung lässt sich der freundliche Herr von der Pressestelle der Berliner Filmförderungsanstalt (FFA) entlocken: „Praktisch täglich findet irgendwo in Deutschland ein Filmfestiv

[5820 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 6

Agenda

Ein gutes Jahr für die Werbung

Nielsen zieht Bilanz für die Mediengattungen 2015

Rund 974 Millionen Euro an zusätzlichen Buchungen in deutschen Werbemedien; das entspricht einem Plus von 3,5 Prozent im Vorjahresvergleich und kann sich als Ergebnis für das vergangene Jahr durchaus sehen lassen – selbst wenn es sich bei den von Nie

[1931 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 14.01.2016 Seite 40

Report Kinomarketing

Durch die Brille der Jugend

Das einstige Jugendmedium Kino wird immer älter und bekommt damit ein Vermarktungsproblem in der Werbung

Für die Zukunft des Werbemediums war 1994 ein gutes Jahr: Zwar belegten mit „König der Löwen“ auf Platz 1 und „Flintstones“ auf Platz 2 wieder Filme für das junge Publikum die Spitzenplätze. Doch mit „Schindlers Liste“ auf Platz 3 schaffte es zuminde

[6322 Zeichen] Tooltip
Die Jungen schauen lieber Youtube - Anteil der Altersgruppen am Kinopublikum in den vergangenen zehn Jahren Bei Reichweite und Intensität wird es kritisch - 16- bis 39-Jährige gehen seltener ins Kino
€ 5,75

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 21

Kreation

Glänzen in der Gastrolle

Product Placement: In „Avengers - Age of Ultron“ zeigen Marken die Bandbreite des kreativen Storytellings

Die Summe muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: 936 Millionen US-Dollar hat der Superheldenfilm „Avengers - Age of Ultron“ bisher eingespielt, und bis zu den ersten Ermüdungserscheinungen dürfte es noch dauern. Damit ist das neueste Epos von S

[5222 Zeichen] € 5,75

 
weiter