Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 20,21

Hintergrund

Der Triumphzug der alten Dame

Mattel: Mit dem Barbie-Film konnte der Spielzeughersteller 2023 einen globalen Erfolg verbuchen. Jetzt feiert die Marke ihr Jubiläum. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Das kommende Wochenende hat für Barbara Millicent Roberts eine ganz besondere Bedeutung. Denn die als Barbie weltberühmte Puppe lädt im Vorfeld zum Weltfrauentag am 8. März in Berlin zum Female Role Model Lunch ein. Und am 11. März darf sie dann auf

[14352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2019 Seite 34

Marketing

„Der Kernwert der Marke ist Inspiration“

Event-Unternehmer Jochen Schweizer über die Markenpartnerschaft mit Edeka und Freude an innovativen Lebensmitteln

Hamburg. Der Erlebnisunternehmer Jochen Schweizer will – wie berichtet – mit Lebensmitteln zu einem gesunden und aktiven Lebensstil inspirieren. Das Ziel des aus „Die Höhle der Löwen“ bekannten Start-up-Förderers ist ambitioniert: Sein Inspirational Food soll eine neue Kategorie im Lebensmittelhandel etablieren.

[7725 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 17

Hintergrund

„Ernährung war für mich schon immer ein Thema“

Jochen Schweizer: Der Unternehmer über seine Marke, Medienpartnerschaften und Freude an innovativen Lebensmitteln

Jochen Schweizer hat sich vom Stuntman zum wichtigsten Unternehmer der Erlebnis-Ökonomie hochgearbeitet. Jetzt will er auch mit Lebensmitteln zu einem gesunden und aktiven Lebensstil inspirieren. Das Ziel des aus „Die Höhle der Löwen“ bekannten Extremsportlers und Unternehmers ist wie immer ambitioniert: Sein Inspirational Food soll eine neue Kategorie im Lebensmittelhandel etablieren.

[9485 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Vertrieb als Markenmotor

Mit Starbucks-Kaffee stärkt Nestlé seine Position im Handel

Das Klischee ist alt, aber der breiten Öffentlichkeit nur schwer abzugewöhnen: Marketing, das ist, wenn Unternehmen Werbekampagnen machen. Nestlé zeigt gerade diese Woche, wie falsch dieses Klischee ist. Denn ab sofort bringt der Schweizer Lebensmitt

[3251 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 19

Hintergrund

Bereit fürs Close-up

Playmobil: Die Nürnberger Spielzeugmarke startet mit einer neuen Content- und Franchise-Strategie global durch

Diese Woche liegt Hollywood zumindest ein kleines bisschen im Frankenland: Denn am 29. August startet die 80-Millionen-Großproduktion „Playmobil – der Film“ offiziell in den Kinos. Der von Disney-Veteran Dino DeSalvo geschriebene und umgesetzte Anima

[7107 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 19

Hintergrund

Shopping im Snap-Filter

Augmented Reality: Die Trendtechnologie wird zum Schlüssel für innovative Einkaufserlebnisse im Mobile Web

Viele gute Nachrichten hat Snapchat eigentlich nicht mehr zu bieten, seitdem Erzrivale Mark Zuckerberg dazu übergegangen ist, jede gute Idee des kleineren Herausforderers von mindestens einem seiner Netzwerke aus der Facebook-Gruppe kopieren zu lasse

[3548 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 10,11

Hintergrund

„Wir wollen an der Spitze der digitalen Revolution stehen“

Lego: Rebecca Snell über Transformation, Fankultur und die digitale Kluft bei der Vermarktung der dänischen Kultmarke

Rebecca Snell ist nicht nur Marketingchefin für die DACH-Region bei Lego, sondern selbst Fan der Marke. In Snells Wohnung ist schon jetzt aufgrund der vielen aufgebauten Sets kein Platz mehr. Mit dem Start von Lego Movie 2 könnten weitere dazukommen. Aber der Film soll nicht nur Produkte verkaufen, sondern auch die Digitalisierung vorantreiben.

[14330 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 18

Praxis

Futter für die Marke

Beef: Der Food-Titel von Gruner + Jahr eröffnet mit Marché International ein Grillrestaurant in Frankfurt

Die Feuertaufe des Grillrestaurants erfolgte schon am ersten Tag nach der inoffiziellen Eröffnung, sagt Oliver Altherr, CEO Marché International: „Das ganze Restaurant war voll, da geht plötzlich der Feueralarm los und die Sprinkleranlage setzt den G

[7843 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 7

Agenda

Wenn der Fahrschüler spinnt

Die Lobeshymnen für „Spiderman: Homecoming“ waren schon vor dem Deutschlandstart am 13. Juli groß. Entsprechend hoch sind die Erwartungen der Markenpartner. Aber während Sony Pictures mit dem Film eine gelungene und amüsante Geschichte gelang, fiel M

[469 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 8

Agenda

Chevrolet bewirbt Batman-Film von Lego

Es sagt viel über die Faszination der dänischen Spielzeugmarke Lego aus, dass die amerikanische Automarke Chevrolet auf der Branchenmesse Detroit Auto Show ausgerechnet die Februarpremiere des Animationsfilms „The Lego Batman Movie“ als zentrales Wer

[1232 Zeichen] € 5,75

 
weiter