Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 039

Medien

Spanien Vía Digital und Canal Satélite Digital dürfen unter Auflagen fusionieren

Es kann nur einen geben

Durch die fusionierte Pay-TV-Plattform Sogecable geraten die TV-Kabelnetze unter Druck.

Madrid / Es hätte so schön sein können: Als am 14. Mai die Gesellschafterversammlungen von Vía Digital und Sogecable die Fusion der Pay-TV-Bouquets Vía Digital und Canal Satélite Digital (CSD) beschlossen, lag die Vision eines rentabel arbeitenden Abofern

[6437 Zeichen] Tooltip
Konsensmodell Sogecable - Die Gesellschaftsstruktur des Pay-TV-Senders nach der Fusion - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 050

Medien

Pay-TV Premiere-Geschäftsführer Georg Kofler über die Pläne für den Werbezeitenverkauf und die Erwartungen an die Weihnachtskampagne

"Wir wollen ein Filminvestor werden"

Premiere startet eigene Werbevermarktung und setzt neue Prioritäten beim Programmprofil.

HORIZONT: In einer Bilanz zur Abonnentensituation haben Sie von einem "sich auflösenden Nachfragestau" gesprochen. Sehen Sie die steigenden Kundenzahlen als Beleg, dass Premiere erfolgreich neu positioniert ist? Georg Kofler: Wir sind noch mitten im Umb

[9122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 004

Nachrichten

Kirch-Pleite Neue Interessenten an den Sportrechten melden sich / Bundesliga sucht Vermarktungsalternativen

Pay-TV reißt Sport in die Krise

Ismaning / Bei den Verhandlungen zur drohenden Insolvenz von Kirch-Pay-TV können Premiere-Geschäftsführer Georg Kofler, Rupert Murdoch und die beteiligten Banken auf einen Beobachter in Frankfurt zählen, der in der Verlängerung mitfiebert. Michael Pfad, G

[6998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 044

Medien

Sportrechte Pay-TV-Sender ITV Digital bricht unter den Kosten der Fußball-Rechte zusammen / Kleinere Vereine kämpfen ums Überleben

ITV zeigt Football League die rote Karte

Die Zahlungsunfähigkeit von ITV Digital lässt den englischen Profifußball zusammenbrechen.

London / Ausgerechnet im Geburtsland des Fußball platzt als zum ersten Mal die Spekulationsblase im Übertragungsrechte-Handel: Der terrestrische Pay-TV-Sender ITV Digital hat einen Vergleichsantrag gestellt und reisst damit den englischen Profifußball jen

[3911 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 010

Nachrichten

Pay-TV Noch vor dem Amtsantritt verordnet Premiere-Chef Georg Kofler seinem Sender eine Generalüberholung

Der Teamchef will Tore sehen

Ismaning / Manchmal passt auch bei Premiere World das Marketing zum Produkt: In seiner frisch gestarteten Kampagne fordert der Sender «Starten Sie in das Sportjahr der Superlative» und ab 1. Februar steht mit Georg Kofler ein Mann an der Unternehmensspitz

[2785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 016

Standpunkt

Vermarktung der Kabelnetze

Spiel ohne Grenzen

Kabelnetzbetreiber sind verspielte Leute. Die Deutsche Telekom vergnügte sich als Kabelgesellschafter vor allem mit Beamten-Mikado, bei dem Verkauf der Kabelnetze an die amerikanischen Konsortien diente dagegen «Wer wird Millionär?» als Vorbild - und nun

[2588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 004

Nachrichten

ABO-FERNSEHEN Trotz Ausstrahlung der Fußball-Bundesliga stagnieren die Abonnentenzahlen bei Premiere World

Saison ohne Aufsteiger im Pay-TV

München / Während die auslaufende Bundesligasaison durch den Titelwettlauf zwischen Bayern München und Schalke 04 die Gemüter der Fußballfans zum Kochen brachte, halten sich die Gefühlsstürme bei Premiere World in Grenzen. Denn trotz dieser idealen Vorrau

[3231 Zeichen] Tooltip
Der lange Weg zur Rentabilität - Premiere World bleibt hinter den Planzielen zurück
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 004

Nachrichten

Pay-TV Premiere World korrigiert Planzahlen nach unten / Programmoptimierung soll neuen Schub bringen

Glauben an den Weihnachtsmann

München / Weihnachtliche Vorfreude ist derzeit bei Premiere World Mangelware. Von «Focus»-Chefredakteur Helmut Markwort auf den Medientagen nach dem Break-even seines Sorgenkindes befragt, antwortete Kirch-Manager Dieter Hahn nur: «Da werden wir wohl noch

[3168 Zeichen] Tooltip
Pay-TV zwischen Theorie und Praxis - Die reale Abonnentenentwicklung fällt hinter die Planzahlen zurück
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 090

Medien

Pay-TV Grimme-Studie analysiert Akzeptanz für Werbung im Bezahlfernsehen / Sponsoring und Scharnierwerbung kommen am besten an

Besiedelungstips für die reklamefreie Zone

Auf der Suche nach neuen Erlösquellen liebäugeln die werbefreien Pay-Programme mit dem Tabubruch.

München / Premiere World tut es, Universal Studios tut es und die Anbieter im Ausland tun es ohnehin. Nur - wer will es sehen? Die Rede ist natürlich von Werbung im Pay-TV und das Dilemma ist für die Betroffenen ein schwerwiegendes: Auf der einen Seite mü

[7644 Zeichen] Tooltip
TV-Sponsoring überhaupt

Die Zukunft des Pay-TV
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 085

Medien Print Radio Fernsehen

Pay-TV erreicht eine positive Werbeakzeptanz

München / Zuschauer sind auch im Pay-TV grundsätzlich für Werbung offen. In einer von Universal Studios in Auftrag gegebenen Untersuchung des Grimme-Instituts erreicht Sponsoring einen Akzeptanzwert von 90 Prozent. Bannerwerbung im elektronischen Programm

[646 Zeichen] € 5,75

 
weiter