Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 12 vom 01.12.2010 Seite 022

Unternehmen & Märkte

WETTBEWERB

Idee auf drei Beinen

Das Gewinnerkonzept des Wettbewerbs " Handzettel der Zukunft" überzeugt durch die regionale Ausrichtung und die innovative Verknüpfung von Print, Digital und Point of Sale.

[3896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 148

Report 25 Jahre HORIZONT

Ein ganz normaler Tag

Dienstag im Deutschen Fachverlag. Wie immer der letzte Produktionstag für die aktuelle Ausgabe von HORIZONT. Die kommenden Stunden versprechen Aufregung, Stress und ein Rennen gegen die Zeit. Ein - nicht ganz ernst gemeinter - Blick auf den Redaktionsalltag von Santiago Campillo-Lundbeck und Bettina Sonnenschein.

[2654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 038

Agenturen

Die zündende Idee

Den Kopf riskiert

Scholz & Friends verbirgt in der FAZ-Kampagne seit Jahren die klugen Köpfe hinter der Zeitung und legt damit die Stärke der Marke als glaubwürdiges Medium offen

Seinen wichtigsten kreativen Moment hat Sebastian Turner nicht in einer Agentur, sondern in gut 3300 Meter Höhe: Es ist 1995 und Turner mit Thomas Heilmann in einer Lufthansa-Maschine auf dem Rückflug von Frankfurt nach Berlin. Die damaligen Geschäftsfüh

[8202 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 044

Medien und Media

Wirtschafts-News aus dem Kasten

GWP Media-Marketing präsentiert Auflagenzahlen zum Gratis-Wirtschaftitel "Business News" / Chefredakteur Madzia zieht erste Bilanz

In immer mehr Unternehmen gehören sie zum Bild: 1,50 Meter hohe Kästen, aus denen interessierte Mitarbeiter ihre publizistische Grundversorgung in Wirtschaftsfragen sichern können. Die Circulation Points des Gratis-Wirtschaftstitels "Business News" sind

[4157 Zeichen] Tooltip
Tabloids im Trend - Zeitungen im Kleinformat für junges Publikum (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 034

Medien

Männermagazine "Playboy"-Geschäftsführer Jürgen Feldmann will den Relaunch mit einer breiten Startkampagne zur Erfolgsstory machen

"Wir werden ein besseres Produkt bieten"

Der neue "Playboy" will sich im Männersegment qualitativ hauptsächlich an "GQ" messen.

HORIZONT: Zum Verlagswechsel des "Playboy" erklären immer mehr Printhäuser, dass sie ebenfalls das Männersegment prüfen. Müssen Sie das Auflagenziel von 200000 Exemplaren angesichts der Konkurrenz reduzieren? Jürgen Feldmann: Lifestyle ist eines der wen

[6684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

Männermagazine Hubert Burda Media wirft Bauer Manipulation der Auflage vor

Playboy-Hasen starten zum Herbstmanöver

München / Bauer Media muss zur Zeit zwei Herren dienen. Während in der Münchner Verlagsniederlassung schon die Nullnummer des intern entwickelten "Playboy"-Nachfolgetitels in die Marktforschung geht, ist Bauer noch bis zur Januar-Ausgabe die "Playboy"-Hei

[2203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 010

Nachrichten

Zeitschriften Ab Dezember wechselt "Max" wieder zur monatlichen Erscheinungsweise / Garantieauflage wird gesenkt

Manthey zieht die Notbremse

Hamburg / "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu" - Verleger Dirk Manthey kann sich dem Stoßseufzer des früheren Fußballprofis Jürgen Wegmann aus vollem Herzen anschließen. Seit dieser Woche gilt Mantheys Traum, das Lifestyle-Magaz

[2951 Zeichen] Tooltip
Vierzehntägliches Abenteuer - Entwicklung der verkauften Auflage durch den Relaunch von "Max"
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 046

Medien

Kinomagazine Computec strebt Marktführerschaft im Einzelverkauf an / Neuer Titel startet parallel in Großbritannien

Hollywood kommt nach Nürnberg

Mit Spieleerfahrung will Computec auch in der Filmberichterstattung neue Akzente setzen.

Nürnberg / Wer zurzeit einen Blick auf die deutschen Kinomagazine wirft, kann nur zu einem Schluss kommen: Wachstumssegmente sehen anders aus. "Cinema" aus dem Milchstraßen-Verlag muss im IVW-Quartal III/2002 einen Auflagenschwund von 13,3 Prozent hinnehm

[6515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 060

Medien

Männermagazine Fashion-Special soll eigenes redaktionelles Profil erhalten und eine ältere Leserschaft als das Mutterblatt erreichen

Maxim will als Spätstarter das Modefeld aufrollen

Berlin / Ab 2003 können sich die "Maxim"-Titelbild-Grazien zumindest zweimal im Jahr über männliche Gesellschaft in den Kioskregalen freuen. Denn mit der Frühjahrsmoden-Ausgabe Ende Februar reiht sich der Springer-Titel offiziell unter die Fashion-Victims

[2821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 042

Medien

JUGENDPRESSE Attic Futura zielt mit Titel verstärkt auf junge Twens / Antwort auf Springer-Titel "Starflash" schon vorbereitet

Sugar will durch Schrumpfkur wachsen

Attic Futura vermarktet sein Teenie-Flaggschiff im Pocketformat als erstes "Baby-Glossy".

München / Auch Jungstars kommen mal in die Jahre. Das spürt niemand so sehr wie Attic Futura, dessen Teenieblätter "Sugar" und "16" Ende der 90er Jahre noch für Furore im deutschen Markt sorgten und inzwischen selbst mit den ersten Falten in der Auflagens

[7223 Zeichen] € 5,75

 
weiter