Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16-17 vom 21.04.2022 Seite 4

Thema der Woche

Was 2022 wichtig ist

Nielsen Global Marketing Report: Alles dreht sich um digitale Werbung. Marketer zweifeln an den gängigen Messwerten

Die Werbelandschaft wird 2022 noch digitaler werden, aber nicht unbedingt zuverlässiger in der Planung. Diese Diskrepanz deckt der Annual Marketing Report des Marktforschungsunternehmens Nielsen auf, an dem erstmals weltweit 2000 Marketer aus Unterne

[3007 Zeichen] Tooltip
Im Marketing geht es um Bekanntheit - Die wichtigsten KPIs der Marketer zur Erfolgsmessung Die Steigerung der Markenbekanntheit war noch nie so wichtig - Die wichtigsten Marketingziele für das nächste Jahr Radio hat das kleinste Wachstumspotenzial - Erwartete Budget-Veränderung in den nächsten 12 Monaten Social Media bleibt unverzichtbar - Ranking der effektivsten Paid-Media-Kanäle
€ 5,75

Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 21

Kreation

Haltung macht Werbung wirksam

Purpose Marketing: Das jüngste WARC- Effectiveness-Ranking zeigt, dass kreative Werbung von einer gesellschaftlichen Perspektive profitiert

Schock-Taktik oder Woke Washing: Wenn es um Purpose Marketing geht, fallen die Kritiken in zwei Kategorien. Die einen erinnern an die Arbeiten von Fotograf Oliviero Toscani, der mit Fotos von Aidskranken und Kriegsopfern zwar jede Menge Aufmerksamkei

[3943 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 03.09.2020 Seite 16

Praxis

Nutzen ohne Leidenschaft

CRM: Die Studie Retail Loyalty 2020 zeigt das Potenzial und die Defizite von Kundenbindung für Marketing unter Corona-Bedingungen

Dass Kundenbindung mittlerweile auch ein effektiver Kanal der Markeninszenierung ist, weiß die Markenbranche schon seit Jahren. Doch die Coronakrise hat in überraschender Deutlichkeit den Wert der Loyalty-Programme unter Beweis gestellt. „In der Covi

[5687 Zeichen] Tooltip
Faktoren für einen Wiederkauf - Welche Themen sind Kunden wichtig, um regelmäßig bei einem Händler zu kaufen? Junge wollen CRM - Wichtigkeit von Kundenbindung nach Alter Loyalty ist selbstverstärkend - Nutzung von CRM erhöht die Nachfrage Alte sind nicht loyaler - Kundenbindung an Händlermarken Ablehnungsgründe für Loyalty-Programme - Gründe der Konsumenten, sich gegen eine Kundenkarte zu entscheiden
€ 5,75

Horizont 5-6 vom 30.01.2020 Seite 10

Agenda

Amazon wird unbeliebter

Im OC&C-Händler-Ranking gewinnen Omnichannel-Marken

Für andere wäre das Siegertreppchen ein Erfolg, für Amazon ist es ein Warnsignal. Nur noch Platz 3 erreicht der E-Commerce-Riese aus Seattle im diesjährigen Einzelhandels-Index der internationalen Unternehmensberatung OC&C Strategy Consultants. Mit 8

[1916 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 20

Praxis

Zwischen Wunsch und Wirklichkeit

CMO-Studie: Das EHI Retail Institute untersucht die aktuelle Agenda der Marketer und ihre Rolle in der Digitalisierung

Der Titel der Studie ist eher nüchtern gehalten. „Trends im Handelsmarketing“ heißt das Werk, das das Kölner EHI Retail Institute am 24. September auf seinem EHI Marketing Forum Handel präsentieren wird. Doch die von den Autoren zusammengetragenen Da

[4218 Zeichen] Tooltip
Handelsmarketer sehen sich als Vorkämpfer der Digitalisierung
€ 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2018 Seite 15

Hintergrund

Deutsche Meisterschaft

OC&C: Nur Amazon kann an der Spitze der nationalen Einzelhandels-Liga mitspielen

Für eine Branche, die gerade eine massive Transformation erlebt, zeichnet der Einzelhandels-Index 2018 der Unternehmensberatung OC&C ein bemerkenswert statisches Bild. Auf den ersten drei Plätzen des Rankings liegen dieselben Einzelhändler, die schon

[4191 Zeichen] Tooltip
Im Modehandel brodeln die Gefühle besonders stark - Die Wirkung des emotionalen Faktors in einzelnen Handelskategorien DM ist King - Top 10 des deutschen Einzelhandels aus Kundensicht
€ 5,75

Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Ach Amazon ...

Der stationäre Handel kann Online schlagen

In der digitalen Welt ist Amazon bei erstaunlich vielen Fragen der Goldstandard. Egal, ob es um Logistik, Produktempfehlungen oder Onlineshop-Design geht: Das Know-how, mit dem der E-Commerce-Riese brilliert, ist immer wieder beeindruckend. Allerding

[1482 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 21

Praxis

Amazon ist schlagbar

OC&C Einzelhandelsindex: Im Ranking der besten Händler Deutschlands machen die Pure Player keine gute Figur

Es muss für das Management des Online-Riesen in Seattle ein ungewohntes Erlebnis sein: Fast überall in der globalen Berichterstattung spielt Amazon die Rolle des strahlenden Eroberers. Nur im deutschen Einzelhandelsranking der Unternehmensberatung OC

[4368 Zeichen] Tooltip
DM schlägt Pure-Player - Top-20-Handelsunternehmen im OC&C-Proposition-Index
€ 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 8

Agenda

Amazon Fresh ist schon auf Platz 3 im Online-LEH

Obwohl Amazon Fresh erst in Berlin und Hamburg verfügbar ist, ist der Lieferdienst mit 14,5 Prozent bereits der drittbeliebteste Anbieter unter den Online-Lebensmittelhändlern. Auf Platz 1 liegt Rewe mit 44,3 Prozent, gefolgt von Allyouneedisfresh mi

[549 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 6

Agenda

Trump kann Markenwert der USA nicht schaden

Trotz des erschreckend niveaulosen Präsidentschaftswahlkampfs können die USA zumindest im Markenwert zulegen. Mit einem Plus von 4 Prozent und einem Wert von 20,6 Billionen US-Dollar sind die USA nach einer aktuellen Studie der Markenberatung Brand F

[499 Zeichen] € 5,75

 
weiter