Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 14.04.2011 Seite 023

Kreation

Berlin ist Outernet

JvM/Spree liefert mit "The Witness" einen furiosen Nachfolger von "Last Call" und erweitert die Möglichkeiten des Storytelling Santiago Campillo-Lundbeck

Nadja ist hübsch, blond und in den Händen der russischen Mafia - was meist keine vielversprechende Ausgangslage für die eigene Lebenserwartung ist. Ihre einzige Hoffnung ist ein allein durch die Großstadt Berlin hetzender Held, der sie noch vor den Mensc

[6330 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 055

Media Kinder- und Jugendmarketing

Das Jahr der Bewährung

MTV-Chefin Catherine Mühlemann muss nach der Viva-Übernahme die Ex-Erzfeinde unter einen Hut bekommen.

In der Flut der täglichen Nachrichten über Entlassungen und ihre Folgen gehört die Meldung aus Köln noch zu den positiveren Neuigkeiten: Der Viva-Betriebsrat und Viva Media AG haben sich auf einen Sozialplan geeinigt, der allen Viva-Mitarbeitern, denen k

[4045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 060

Media Kinder- und Jugendmarketing

Großer Bahnhof für kleine Zuschauer

Dieses Jahr stehen für das Kinderfernsehen sowohl im Free-TV als auch im Pay-TV die Zeichen auf Wachstum. Für den Erfolg im enger gewordenen Wettbewerbsumfeld sind crossmediale Konzepte inzwischen unverzichtbar.

Unabhängig davon, wie sich der Medienmarkt entwickeln wird, in einem Punkt ist sich Stefan Kastenmüller, Director Marketing & Sales Jetix Europe, sicher: "Das Jahr 2005 ist das Jahr der Kindermarken im TV." Die Zeichen sind kaum zu übersehen: Marktführer

[7800 Zeichen] € 5,75

Bestseller - das Magazin von HORIZONT 01 vom 04.03.2004 Seite 056

Wegweiser

Call-in-Formate

Die große Preisfrage

Call-In-Quizformate haben sich dank ihres wirtschaftlichen Erfolgs bei den Sendern etabliert. Doch für den endgültigen Durchbruch ist der Input der Programmentwickler gefragt.

Fortschritt oder Rückschritt? Nachdem das Fernsehen mit seiner täglichen Flut aus sich bewegenden faszinierenden Bildern über Jahrzehnte die früheren Königsmedien Print und Radio auf die Ränge verwies, verwandelt sich der Bildschirm in den letzten Jahren

[10492 Zeichen] € 3,80

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Viva-Geschäftsführerin Martina Bruder muss die Viva-Musikkanäle unter einem Markendach vereinen

Eine geübte Bandleaderin

Für Mitglieder des diplomatischen Corps ist es eine alte Weisheit: Als Botschafter zwischen den Kulturen braucht man vor allem viel Flexibilität. Dass diese Regel auch für die Medienwelt gilt, bekam Martina Bruder zu spüren, als sie sich 1999 Viva-Geschäf

[4828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 057

Medien

Musik-TV Neues Konzept soll Zuschauer-Marktanteil über die 1-Prozent-Hürde treiben / Programmumstellung folgt dem interaktivem Prinzip

Viva Plus macht Wahl zum Programm

Zuschaueranrufe sollen neben den Werbeerlösen zum zweiten Standbein des Senders werden.

Köln / Das Leben mit dem Callcenter kann ein hartes Geschäft sein: Während die Ex-MTV-Geschäftsführerin Christiane zu Salm an ihrer neuen Wirkstätte Neun Live nur Sendungen duldet, die mehrere 10000 Anrufe pro Stunde generieren, glühen bei Viva-Geschäftsf

[6284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 037

Medien Print Radio Fernsehen

Musik-TV Verhandlungen mit Sponsoren laufen / Imagekampagne geplant

Onyx-TV hofft auf Sieg in der Verlängerung

Köln / Das ewige Schlusslicht unter den Musik-TV-Sendern will es noch einmal wissen. Während Viva Media die Magazinformate seines Ablegers Viva Plus einer kostengünstigeren Clipformatierung opfert, geht Onyx-TV mit neuen Formaten in die Offensive. Nachdem

[1856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 004

Nachrichten

Musik-TV Viva Plus setzt auf Telefonie als wichtigste Erlösquelle / Sparkurs trifft auch Internet-Auftritte der Sender

Viva Plus scheitert am Dauerminus

Köln / Er kam, sah und konnte nicht siegen. Acht Monate nach dem Start von Viva Plus als Musik- und Informationssender wird das Konzept nun eingestampft und sein Geschäftsführer Dominik Kaiser ist auf der Heimreise in die Schweiz. Bei AOL Time Warner schw

[2841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 016

Standpunkt

Viva-Plus-Dauerkrise

Der Kater der Gründer

Zur Berufsqualifikation von Fernsehmanagern gehörte schon immer das Talent fürs Visonäre. Egal ob Nachrichtensender wie N-TV, Bolzplätze wie DSF oder Zielgruppen-Apostel wie Single-TV - in der TV-Branche ließ sich mit einem optimistischen Businessplan und

[2511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 036

Medien

Musik-TV MTV-Verkaufschef Alexander Duphorn will den Musiksender als Basis-Medium für junge Zielgruppen etablieren

"Letztlich befruchten sich MTV und Viva"

In der Werbeflaute will MTV mit GfK-Zahlen eine neue Verlässlichkeit in der Mediaplanung erreichen.

HORIZONT: Popkomm und Telemesse stehen vor der Tür und MTV hat auf beiden Events keinen Stand. Geht es Ihrem Sender so schlecht, dass Sie bei der Eigenvermarktung sparen müssen? Alexander Duphorn: Der Grund ist ein anderer. Die Telemesse bietet uns nich

[9031 Zeichen] Tooltip
Teuer bezahlte Jugend - MTV im TKP-Vergleich mit jugendlichen Vollprogrammen - Angaben in Euro

MTV im Aufwind - Zuschauer-Marktanteile der Musiksender - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter