Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 8,9

Hintergrund

Der Energiespender

Red Bull: Dietrich Mateschitz hat einen Milliardenmarkt aufgebaut und zukunftsweisendes Marketing vorgelebt. Wie kann die Marke nun vom Revolutionär zum Klassiker werden?

Es ist ein Lebenswerk, das sich absolut sehen lassen kann. Nach seinem Tod hinterlässt Dietrich Mateschitz ein globales Getränke-Imperium mit aktuell 3610 Beschäftigten in 172 Ländern. Im jüngsten Geschäftsjahr hat das Unternehmen nach eigenen Angabe

[4517 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

HORIZONT Kongress

Marke als Erlebnis

CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

[24202 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 13

Hintergrund

Fußball kommt heim

Samsung: Zur Fußball-EM setzt der Hersteller auf das Trendthema „Connected Living“

Wenn es um Themen wie Smart Home und vernetzte Geräte geht, gab es in Deutschland bisher vor allem eine Marke, die sich dazu mit einer langfristigen Werbekampagne ins Gespräch brachte. Doch zur Fußball-EM bekommt Bosch Gesellschaft von Samsung, das i

[4518 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2020 Seite 4

Thema der Woche

Corona

Spielmacher ohne Spiel

Die Sportwelt steht still – wie können Rechtehalter und Sponsoren mit der Krise umgehen?

Von Nelson Mandela stammt folgendes Zitat: „Sport hat die Macht, die Welt zu verändern. Er hat die Macht, Menschen auf eine Weise zu vereinen, wie es sonst kaum jemand tut. Er verbreitet Hoffnung, wo zuvor nur Verzweiflung war.“ Doch gegen ein wel

[6439 Zeichen] Tooltip
Award Shows, Messen & Kongresse für die Branche: Ausweichtermine drängeln sich im Herbst
€ 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 8

Agenda

Rewe baut Partnerschaft mit DFB weiter aus

Der Lebensmittelhändler hat seine 2008 geschlossene Partnerschaft mit dem DFB erneut verlängert und will sie mit zusätzlichen Maßnahmen ausbauen. Rewe, das offizieller Ernährungspartner des Fußballverbands ist, startet die neue Content-Plattform Torh

[505 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 18

Hintergrund

Die doppelte Meisterschaft

Frauenfußball: Bei der Weltmeisterschaft müssen sich die Spielerinnen in zwei sehr unterschiedlichen Wettbewerben beweisen

Nein, es ist nicht unbedingt eine logische Beziehung, die die deutschen Fußballfans und die deutschen Fußballerinnen miteinander pflegen. So kratzen die Ligaspiele im Frauenfußball meist nur bei besonders attraktiven Kombinationen an der 1000-Besuche

[5126 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 8

Agenda

Beats by Dre ist offizieller Markenpartner der NBA

Beats by Dr. Dre ist ab Oktober 2018 offizieller Partner für Kopfhörer und Lautsprecher der amerikanischen Basketball-Liga NBA sowie deren Ligen Women‘s National Basketball Association, der NBA G-League und des US-Basketball-Verbands. Die Kopfhörer-F

[505 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2018 Seite 6

Agenda

Melitta baut Partnerschaft mit Manchester United aus

Im November 2017 hatte der Kaffeehersteller die Partnerschaft mit dem Fußballclub Manchester United für Großbritannien, Irland und Deutschland bekannt gegeben, jetzt wird die Zusammenarbeit ausgeweitet. Melitta ist ab sofort der offizielle globale Ka

[1257 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2018 Seite 7

Agenda

Generali sponsert die Leichtathletik-EM 2018

Die Generali Deutschland wird offizieller Partner der Leichtathletik-Europameisterschaft vom 6. bis 12. August 2018 in Berlin. Für die Sichtbarkeit des Versicherungskonzerns wird die Generali Arena sorgen, die als Stadion für 3000 Zuschauer zu den Ha

[495 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 6

Agenda

Leidenschaft für Technologie

Samsung nutzt die WM als langfristige Plattform zur Weiterentwicklung der eigenen Marke

Im Wettbewerb der aktuellen WM-Werbung gehört Samsung zu den Werbungtreibenden, denen die Teilnahme-Qualifikation erst auf den letzten Drücker gelang. Die Verhandlungen mit dem DFB über eine formelle Partnerschaft begannen im Februar, Mitte Mai wurde

[4245 Zeichen] € 5,75

 
weiter