Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 16.06.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Facebook könnte 100 Milliarden Dollar wert sein Die Spekulationen über einen Börsengang von Facebook im Frühjahr 2012 beflügeln die Phantasie der Analysten. Laut US-Berichten scheint eine Bewertung von mehr als 100 Milliarden US-Dollar möglich. (Google

[2806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 03.06.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Fifa-Partner wählen erneut die Fußball-Eskorte aus Coca-Cola und McDonald's machen Kinderträume wahr und wählen auch zur Frauenfußball-WM die Eskorte. 704 Jungen und Mädchen zwischen sechs und zehn haben die Chance, an der Hand einer Spielerin einzulauf

[2754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 010

Leute

MAN SPRICHT ÜBER ...

... Christoph Amendt

In den Medien ist die Berlinale gerade die große Story. Das "Zeitmagazin" ist das einzige Medium, das auch Teil der Story ist. Denn erst der Tipp einer Mitarbeiterin des "Zeitmagazins" an die Hamburger Redaktion brachte die Lawine ins Rollen, die zur Pre

[726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 046

Agenturen

die zündende idee

Tempel der GrOße

Im PR-Krieg mit Nike brauchte TBWA Berlin nur zwei gutplatzierte Monumente, um die Fußball-WM 2006 für Adidas zu entscheiden

Es ist Herbst 2005: Im vierten Stock der Berliner Rosenstraße 17 lauscht im großen Konferenzraum ein kleines Team von TBWA-Kreativen, was Stefan Schmidt ihnen zu sagen hat. Es geht um eine Abrundung der +10-Kampagne von Adidas zur Fußball-WM 2006 und der

[7114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 060

Report Automarketing

Die Weltmeisterschaft des Außenseiters

Die Fußball-WM 2006 befeuert die Phantasie der Marketingexperten. In der Automobilbranche konnte sich Hyundai die exklusive Fifa-Partnerschaft sichern und hofft auf den Durchbruch in die Top-Liga. Mecedes-Benz kann als Partner des DFB ausgiebig Flagge zeigen.

[7009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 041

Medien Print Radio Fernsehen

Sportrechte Ex-Adidas-Chef Dreyfus finanziert Übernahme der WM-Rechte

Kirch-Sport-Management sticht Kirch aus

München / Für einen Moment hatte es so ausgesehen, als ob dem offiziell zahlungsunfähigen Privatmann Leo Kirch ein Comeback als Filmhändler gelingen könnte, doch am Ende siegte die kaufmännische Vorsicht bei den Insolvenzverwaltern der Kirch Media die kau

[2538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 041

Medien Print Radio Fernsehen

Mediaforschung AS Young Media will mit Jugendforum Zielgruppenwissen schärfen

Speak Youth bietet Sprachkurse für Marketer

München / An Studien und Foren zur jungen Zielgruppe hat die Kommunikationsbranche eigentlich keinen Mangel - und doch ist zwar offensichtlich schon vieles gesagt, doch noch lange nicht das letzte Wort gesprochen. Denn als das von AS Young Mediahouse und

[2048 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 010

Nachrichten

RTL fordert Reform der Champions League

Köln / Die Uefa muss weiter um Akzeptanz für ihr neues Konzept zur Vermarktung der Champions League kämpfen. Nachdem die Europäische Kommission die Vorschläge für eine weitgehend zentrale Vermarktung des europäischen Fußball-Turniers in den Grundzügen akz

[546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 016

Standpunkt

Bundesliga-Rechte

Golden Goal

Wenn alles nur so einfach wäre, wie im Fußballspiel. Da dauert ein Spiel im Regelfall 90 Minuten und es gewinnt die Mannschaft, die laut Spielerlegende Pelé mit dem "Herz eines jungen Boxers" ins Match geht und mehr Tore schießt. Bei der Vergabe der Bunde

[2558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

SPORT-TV DFL vergibt die Bundesliga-Rechte an Kirch Media und erkauft sich den Einstieg ins TV-Geschäft

Liga wird Programmveranstalter

Frankfurt Wohl selten war ein Bundesliga-Finale so spannend: Nach zwei geplatzten Pressekonferenzen gab die Deutsche Fußball-Liga den künftigen Vermarkter der Bundesliga erst in der Verlängerung auf heimische Platz bekannt. Und selbst dann durften die ver

[5097 Zeichen] € 5,75

 
weiter