Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 17

Hintergrund

Die neue deutsche Welle

Reddit: Die Plattform testet in Deutschland die internationale Expansion. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Es ist eine Erfolgsnachricht, die man zunächst einmal übersetzen muss: Mit dem Subreddit r/de hat die erste deutsche Community auf der US-amerikanischen Social-Media-Plattform Reddit offiziell die Marke von 1 Million Nutzern geknackt. „Das beeindruck

[5849 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 10

Nachrichten

Handel als Werbeplattform

Die Schweizer Handelskette Coop verdient prächtig mit Werbung

Es ist eine Summe, die man sich auf der Zunge zergehen lassen muss: Rund eine Milliarde Euro Umsatz erlöst der Schweizer Handelskonzern Coop jährlich mit Werbung von Markenartiklern in den eigenen Medien. Möglich wird das laut Marketingleiter Thomas

[1956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 056

Report Online-Marketing

Spielwerbung wird ernsthaftes Geschäft

Die Vermarkter von Ingame-Advertising setzen auf ein rasantes Wachstum ihres Werbemarktes durch eine Ausweitung der erreichbaren Zielgruppe. Wichtigste Aufgabe ist nun der Beleg der Werbewirkung in der Marktforschung.

Obwohl der GfM World Kongress erst zum vierten Mal stattfindet, kann Angelique Szameitat, Marketing-Geschäftsführerin der veranstaltenden Erdinger Agentur 11 Prozent Communication, von einer rasanten Ausweitung ihrer Besucherkreise berichten: "Zuerst kam

[6533 Zeichen] Tooltip
Generation 40 plus ist beim Spielen Nummer 1 - Typologie der Computer- und Videospieler - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 004

Nachrichten

Werbeumsätze Verluste der klassischen Medien fallen niedriger aus / Einige Branchen erhöhen ihre Werbespendings

Nielsen macht den Medien Mut

Hamburg / Von Aufschwung mag noch niemand reden, doch die Talsohle ist möglicherweise in Sicht. So fällt das Minus bei den Bruttowerbeumsätzen der klassischen Medien im 3. Quartal mit 4,6 Prozent deutlich niedriger aus. Noch im Juni mussten die Medien ein

[3715 Zeichen] Tooltip
Nur noch ein mildes Frösteln im Herbst - Bruttowerbeumsätze der klassischen Medien der ersten drei Quartale (in Mio. EUR)
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 036

Medien

Musik-TV MTV-Verkaufschef Alexander Duphorn will den Musiksender als Basis-Medium für junge Zielgruppen etablieren

"Letztlich befruchten sich MTV und Viva"

In der Werbeflaute will MTV mit GfK-Zahlen eine neue Verlässlichkeit in der Mediaplanung erreichen.

HORIZONT: Popkomm und Telemesse stehen vor der Tür und MTV hat auf beiden Events keinen Stand. Geht es Ihrem Sender so schlecht, dass Sie bei der Eigenvermarktung sparen müssen? Alexander Duphorn: Der Grund ist ein anderer. Die Telemesse bietet uns nich

[9031 Zeichen] Tooltip
Teuer bezahlte Jugend - MTV im TKP-Vergleich mit jugendlichen Vollprogrammen - Angaben in Euro

MTV im Aufwind - Zuschauer-Marktanteile der Musiksender - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 012

International

Nielsen sieht positive Signale für US-Medien

New York / Das Marktforschungsinstitut Nielsen Media Research hat für das 1. Quartal 2002 eine leichte Erholung der Werbeumsätze in den meisten Mediengattungen ausgemacht. Danach sind die Werbeumsätze in den USA im Vorjahresvergleich um 1,8 Prozent auf 17

[530 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 022

Der Wert der Werbung

Kunst und Werbung

Kundenmeeting mit Pablo, Andy und Keith

Auf der Suche nach der kreativen Kampagne entdecken Agenturen und Werbekunden die Kunst in der Werbung.

Derartig enthusiastische Reaktionen hatten die Absolut-Manager bisher auch von ihrer trinkfesteren Kundschaft nicht erlebt. Als sie 1985 den Pop-Art-Guru Andy Warhol nach seinem Urteil über das Flaschendesign von Absolut Vodka befragten, sprudelte dieser

[11323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 001

Werbeklima Weihnachtsgeschäft ohne große Impulse

Werbewinter mit Tristesse

Frankfurt / Trotz beginnenden Weihnachtsgeschäfts müssen die klassischen Medien im November erstmals einen zweistelligen Rückgang der Brutto-Werbeumsätze verkraften. Mit rund 1,7 Milliarden Euro liegen die Werbeeinbuchungen im November insgesamt 10,3 Proz

[1734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 006

Nachrichten

Werbeumsätze Novemberinvestitionen liegen brutto deutlich unter dem Vorjahr / Weltpolitik liefert Hoffnungszeichen

Leere auf dem Weihnachtsmarkt

Frankfurt / Für Walter Welker, Geschäftsführer des Verbands der Deutschen Fachpresse, steht in diesem Jahr der Frieden in Afghanistan ganz oben auf der Wunschliste: «Wenn sich die politische Lage beruhigt, kann man auf einen leichten Aufwärtstrend hoffen.

[3173 Zeichen] Tooltip
Werbekunden scheuen Weihnachtsshopping - Im November weiten die klassischen Medien ihre Umsatzverluste aus - Angaben in Tsd. Euro
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 049

Medien Print Radio Fernsehen

Musik-TV MTV und Viva suchen trotz leerer Kriegskassen fieberhaft nach neuen Programmkonzepten

Platzhirsche kämpfen mit Sparkurs

Frankfurt / Diese Pressemitteilung dürfte Dieter Gorny ein persönliches Fest gewesen sein: «Viva goes USA - Part I». Zwar verbarg sich hinter der PR-Fanfare nur ein US-Special der Viva-Sendung «Interaktiv», geht es aber nach dem Vorstandschef von Viva Med

[7238 Zeichen] € 5,75

 
weiter